Wieder mal ein Logo zu beurteilen!

  • Ersteller Grooveguru
  • Erstellt am
G
Grooveguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Hi Leutz,

ich hab hier ein Logo gebastelt. Schaut es euch an und gebt mir mal Anregungen was da noch fehlt oder weg muss.

LOGO

Ach ja, welche Musik verbindet ihr damit?
 
Eigenschaft
 
Musik verbind eich damit irgendwelche popmusik :D

naja...aber es ist mal was anderes als die ganzen Shwarzen deathmetal-schriften :great:

ich finds gut und abwechslungsreich, eher für ein CD-Booklet geeignet...
 
Ja der Hintergrund is eher was für einCover. Ich mein halt so das Stilisierte Chameleon. Hat es wer erkannt?

PS Bei 20 Meinungen geb ich auch die StilRichtung Preis HAHAHA :D
 
Ich würde vom Stil her auf was funkiges tippen...
 
xbrokenedgex schrieb:
Ich würde vom Stil her auf was funkiges tippen...
jetzt wo dus sagst: ja, Funk passt da gut dazu!! :) :) :great: :great:

And I say it 2 all: I'm a Funk-Rocker :great: :great:
 
Ja Funk könnte sein oder auch irgendwas progressives.
 
Reggae!!!
 
Augenkrebs?




Naja mir ist es einfach zu bunt. Und als Logo zu unpraktisch da es von weiten nicht gut zu erkennen ist (Stichwort: Plakat von weitem).
Aber komme auch aus einer anderen Ecke.

Mein Tip: Coverband?
 
joar, wollt grad sagen, die schrift ist viel zu klein... und zuviel klickibunti außenrum. Ich finds gut, wenns knallig ist, aber da ist zuviel drauf ;-)
eben: hintergrund
 
da ich generell was gegen am rein am computer erstellte Logos habe, gefällt mir dieses auch nicht sehr gut, da es irgendwie einfach zu künstlich/plastikmäßig aussieht.... ich finde dass das mit diesem Chameleon schon ein guter Ansatz ist, aber ich würde mal versuchen "per Hand" da mehr drauß zu machen.

Stil würd ich sagen hm... ich weiß net... sry, ich kann das leider nicht richtig mit musik zuordnen...

Aber das mit dem stilisierten Chameleon halte ich für eine gute Idee!
 
Der hintergrund ist echt strange. das "hypnotisiert" irgendwie wie in den 3D bildern wo man immer drauf starren muss.

Musikrichtung würde Goa oder so passen :confused:
 
Sorry da ist mir zuviel Struktur im Logo, lass die ganzen Spielereien mal weg (Hintergrund usw. mein ich). So wenig wie möglich, soviel wie nötig ist das Geheimnis...
 
Stimmt, GOA oder Drum'n'Bass wäre auch passend... Meine nummern 2+3 nach Funk
 
welchen stil? - würde auf coverband tippen *duck*.

naja - ich find's insgesamt recht unpraktisch, weil's zu groß ist, wenn man den text noch lesen will bzw. weil der text zu klein ist - unpraktisch für medien und promotion.
vielleicht auch mal farblich darauf achten, dass die kontraste so sind, dass man auch noch was erkennt, wenn das mal durch nen schwarz-weiß kopierer läuft etc.
 
die idee ist gut, die umsetzung imho miserabel. sieht alles irgendwie zu bunt, kitschig und zu sehr nach photoshop-filtern aus. ich würde einfach mal das chameläon im "Bleistiftskizzen"-Stil (schwarze striche...) auf einen weißen hintergrund malen und darunter den text.... sieht imho besser aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben