Verschiedene Fragen (Logo & Premium Paket-Beat Website)

  • Ersteller Hackelpeter171
  • Erstellt am
H
Hackelpeter171
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
12.02.13
Beiträge
53
Kekse
0
Moin, wusste nicht so recht in welchen thread ich schreiben sollte, darum hab ich einfach mal den genommen. 1. Ich möchte ein professionelles Logo haben, wer kann mir sowas machen? Gibt's da eine Firma die auf Wunsch logos kreeiren? Habe mein jetziges Logo selber gemacht vor ein paar Jahren, finde ich aber nicht mehr so der Hit und was besseres krieg ich nicht hin, ist auch nicht gerade mein Gebiet! 2. Ich lade meine Beats auf myflashstore und soundclick etc. hoch. Da kann man ja ein Premium/VIP Erweiterung machen, sprich: Man zahlt ein paar hundert euro im jahr und dafür kann man die beats in besserer Qualität hochladen oder hat kein Limit mehr, was auch immer... Bekommt man dann auch mehr Publicity? Hab ich nämlich so das gefühl, die beats sind nicht unbedingt besser als meine, aber haben 10x mehr views. Hat das mit dem (kostenpflichtigen) Paket/Erweiterung zu tuhen? Würde da sonst auch mal investieren. Danke Lg Hackel
 
Eigenschaft
 
1. Ich möchte ein professionelles Logo haben, wer kann mir sowas machen? Gibt's da eine Firma die auf Wunsch logos kreeiren? Habe mein jetziges Logo selber gemacht vor ein paar Jahren, finde ich aber nicht mehr so der Hit und was besseres krieg ich nicht hin, ist auch nicht gerade mein Gebiet!
Wegen Bandlogo schau mal hier, da wurden viele gute Tipps gegeben. Wer doof, wenn wir das separat nochmal diskutieren.
2. Ich lade meine Beats auf myflashstore und soundclick etc. hoch. Da kann man ja ein Premium/VIP Erweiterung machen, sprich: Man zahlt ein paar hundert euro im jahr und dafür kann man die beats in besserer Qualität hochladen oder hat kein Limit mehr, was auch immer... Bekommt man dann auch mehr Publicity? Hab ich nämlich so das gefühl, die beats sind nicht unbedingt besser als meine, aber haben 10x mehr views. Hat das mit dem (kostenpflichtigen) Paket/Erweiterung zu tuhen? Würde da sonst auch mal investieren.
Mir sagt - ohne dass ich jetzt extra recherchieren würde - weder myflashstore und auch soundklick nichts, irgendetwas, wo Du Interessenten für Deine Beats suchst? Die Frage, die sich mir aber gleich stellt, warum willst Du dafür bezahlen, dass Du Deine Beats im Netz zur Verfügung stellst? Was beabsichtigst Du überhaupt damit, Deine Beats irgendwo hochzuladen? Was kannst Du Dir für irgendwelche Klicks kaufen?
Es gibt Youtube, Soundcloud und andere Portale, in denen man seine Sachen kostenlos veröffentlichen und mit einer Community oder völlig öffentlich teilen kann.
Ich hab so meine Probleme mit kostenpflichtigen Portalen, und vor allem solche, wo man gleich mehrere hundert Euro los wird.
 
1. Ich möchte ein professionelles Logo haben, wer kann mir sowas machen? Gibt's da eine Firma die auf Wunsch logos kreeiren?

Ganz interessant, aber selbst noch nicht ausprobiert: http://www.designenlassen.de/

Man investiert pauschal 199 Euro und kriegt Vorschläge von professionellen Designern, zu denen man noch Feedback geben kann, ums weiter zu verfeinern.
Unter "Beispielprojekte" kann man sich ansehen, was bisherige Kunden so in Auftrag gegeben haben, was für Vorschläge eingegangen sind und wie sie mit den Designern weitergearbeitet haben.

Sehr wichtig bei solchen Sachen ist aber immer ein gutes Briefing - man sollte schon sehr genau beschreiben könnenn, was man selbst überhaupt will. Sonst wird man auch mit einem 200-Euro-Logo nicht glücklich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben