Wiedereinsteiger kurzes Feedback zum Track,

  • Ersteller The_Legendsy
  • Erstellt am
T
The_Legendsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
11.09.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

Nach langer Zeit möchte ich in das Musik Produzieren und Djing wieder einsteigen.
So habe ich einen Track produziert und Frage mich wo da noch verbesserungsbedarf besteht?
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Als Kind habe ich mal Piano gelernt und improvisiere abundzu hier am analogen Klavier. Ich habe nur noch etwas Wissen was Musiktheorie angeht. Ist also nicht mehr allsoviel da von dem gelernten am Klavier aus der Kindheit. Mein aktueller Stand in Musik produzieren würde ich auf : Einsteiger deklarieren

Hier der Track:
VG

Legendsy :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
T
The_Legendsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
11.09.19
Beiträge
4
Kekse
0
Schade, dass niemand eine Antwort hat.
 
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.848
Kekse
22.158
Also mal davon ausgegangen, dass Du die Tracks nicht nur für Dich machst und Dir wünscht, dass Sie von anderen gestreamt und gehört werden:

Das Intro ist viel, viel zu lang, der Track insgesamt ist ebenfalls zu lang.

Das Intro sollte max. 10 Sekunden lang sein, gerne auch kürzer oder gleich ganz weglassen. Der Track an sich sollte, wenn Du möchtest, dass er vom Hörer nochmal gespielt wird, nicht länger als ca. 2:30 Minuten sein. Am besten hörst Du dir mal aktuelle Produktionen an.

Entsprechend muss dann natürlich auch das ganze Arrangement mehr auf den Punkt kommen.
 
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.848
Kekse
22.158
Hat sich ja voll gelohnt gut sieben Minuten meiner Lebenszeit dafür zu opfern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben