Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber ich muss sagen, dafür dass es so schwierig ist, das Sopran zu spielen und Du ja auch sagst, das war kurz nach dem Kauf, klingt es wirklich gut. Ich habe fast das Gefühl, das Sopran ist Dein Instrument. Du hast genau das richtige Feeling dafür. Kommt bei mir jedenfalls so an. Aber da würde es sich wirklich lohnen, wenn Du die Sachen zwar mit dem Handy aufnimmst (so schlecht ist die Qualität doch gar nicht), sie dann aber hinterher ins Audacity einliest und dort mit dem Backingtrack mischst. Da könntest Du etwas zu schrille Ausschläge dann rausfiltern, und dann klingt diese Aufnahme hier ganz sicher sehr gut. Denn schon so finde ich sie beeindruckend.
Ich habe null Ahnung davon und bin in Sachen PC + Anwendungen sicherlich der DAU. Ich will mich aber damit auch gar nicht beschäftigen.
und Danke für dein Lob !
Also ich würde mich ja nie trauen, so einen S-Bogen zu "flexen". Aber toll, dass es jetzt besser klingt. Ist doch interessant, was man alles so machen kann. Wenn man's kann.