Wiedereinstieg nach 25 Jahren mit alter Klampfe

  • Ersteller mark-aus-51
  • Erstellt am
mark-aus-51
mark-aus-51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
12.12.19
Beiträge
161
Kekse
500
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Post. Als ich vor ca. 25 Jahren aufgehört habe, aktiv Gitarre zu spielen, kannte ich noch kein Internet. Durch Beruf und Familie habe ich mein schönes Hobby damals nach und nach völlig aus den Augen verloren. Jetzt bin ich Frührentner und habe nach einigem Zögern beschlossen, wieder mit dem Spielen anzufangen ...aber nur "just for fun" & und fürs eigene Wohnzimmer (...natürlich auch für die Nachbarn:D). Um überhaupt wieder reinzukommen, mussten natürlich erst mal ein paar Klampfen her; zumindest eine Akustische und eine E-Gitarre. Bei der Akustischen habe ich mich aufgrund meines begrenzten Budgets und der durchweg guten Rezensionen recht schnell für eine Harley Benton HBO 850 Blue entschieden, was ich absolut nicht bereue.