Wieso bekomme ich oft keine Email auf Threadantworten?

  • Ersteller Custom 24
  • Erstellt am
Custom 24
Custom 24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
09.02.06
Beiträge
381
Kekse
227
Ort
Schwarzenburg
Wieso bekomme ich meistens keine Email auf Threadantworten?

Danke Custom
 
Eigenschaft
 
Bitte?
Ich versteh dein Problem nicht, kannst du das mal besser beschreiben bitte?
 
Bitte?
Ich versteh dein Problem nicht, kannst du das mal besser beschreiben bitte?

manchmal funktioniert die automatische benachrichtigung per mail bei neuen antworten auf die threads einfach nicht das scheint technische probleme [serverüberlastung] zu sein - ist aber nur temporär, denn nach einen zeit funktioniert es von selbst wieder…
also ignorier es am besten einfach.
 
Ach soooo, DAS mein er?
Ich dachte er hätte gern auf seine Antworten/Fragen in verschiedenen Threads noch zahlreiche E-mails zur Lösung seiner Probleme erhalten.
 
Ach soooo, DAS mein er?
Ich dachte er hätte gern auf seine Antworten/Fragen in verschiedenen Threads noch zahlreiche E-mails zur Lösung seiner Probleme erhalten.
Nee nee!:D Tobias hat das schon Richtig interpretiert, Vielen Dank! Damit kann ich leben!:rolleyes: Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit allem, freundlichster Dank!:D:great:


Grüssle Custom
 
... habe schon seit lange kene mails mehr von abonierten themen bekommen.
gibts hier noch probleme?

gruß
rudi
 
Das Problem ist, dass einige mail-Anbieter automatisch generierte e-mails vom Bord komplett blockieren.

Dazu gehören unter anderem web.de und gmx.

Deren Server lehnen vom Board verschickte e-mails kategorisch ab.
 
... hab ich schon gecheckt.
also als spam werden die mails vom bord nicht behandelt.
(weil keine da) :(
 
Die kommen ja auch erst gar nicht bis in deinen Spamfilter. Die Server von gmx und web.de blocken das schon vorher. Die Board-Mails kommen da erst gar nicht durch.
 
Ich benutze auch GMX alle kommen durch, bis auf wenige Ausnahmen.
Aber ist letzter Zeit kommt das massiv öfter vor... evtl liegts wirklich an GMX. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben