Wieso darf man keine Animierten Avatare mehr haben?

ohne die community was machen die mods dann ?! naja lasst dieses thread jetzt nicht zur grundsatzdiskussion werden ... :)

es wird darüber nie einen vote geben :rolleyes:
 
dasJockAl schrieb:
es wird darüber nie einen vote geben :rolleyes:

Zum glück und ich hoffe, die Regelung mit den Avataren wird beibehalten.
 
dasJockAl schrieb:
das ist auch das große problem in diesem forum ... bei sowas gibt es keine wahl durch users ... die mods sagen uns was unsere meinung ist und da fährt die eisenbahn drüber

Jeder kann in diesem Forum grundsätzlich schreiben was er will. Wir Moderatoren haben lediglich die Aufgabe sicherzustellen, daß die Forumsregeln eingehalten werden. Diese sind für jeden User der hier aktiv mitmachen will einsehbar und verbindlich. Also Jeder weiß im Vorhinein auf was er sich einlässt.

Ich bin erst seit kurzem Moderator und ich dachte auch, daß die Regeln hier willkürlich festgelegt werden. Aber wie ich jetzt weiß kamen einige Regeln aus der Initiative und aus Anregungen von Usern zustande. Es gibt laufend Threads die die Verbesserung des Boards zum Thema haben, nur leider beteiligen sich die wenigsten User an der Diskussion. Soviel zur Mitsprache.

@Topic: Die Boardumstellung ist noch nicht über die Bühne. Einige Bereiche (z.B. Workshop und Review Forum, Landkarte) müssen erst integriert werden. Unsere Admins tun was sie können, nur erfordert eine solch umfassende Umstellung Zeit.

Edit: Ab wann animierte Avatare wieder erlaubt sein werden, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
 
Als erstes muss ich meinem Vorredner Recht geben. Das Geschriebene von ihm stimmt total und hat Hand und Fuss.
Standart ist es, dass man bei einer Neuanmeldung Buttons wie "Ich akzeptiere somit die Boardregeln" klicken muss, bevor man seinen Account erhält. Das ist auch hier nicht anders. Wer gegen die Regeln verstösst, muss mit Konsequenzen oder Zurechweisungen rechnen, obwohl wir nicht oft Verwarnungen aussprechen oder User sperren. Das kommt nur in den seltensten Fällen vor.
Was mich aber zum Beispiel wunder ist, warum die Forumsregeln bei unglaubelichen 24'000 User nur 6'500 Hits hat! :eek: Wie könnt ihr auch das erklären? Da ist was faul, und ich denke dass hier sehr, sehr viele User nicht über die Regeln aufgeklärt sind und sich im Nachhinein aufregen, wenn sie per PM angeschrieben werden.

Zum Thema: Wie gesagt, laufen hier noch einige Bugs unter uns herum. Wenn was nicht funktionieren sollte, nur nicht gleich die Fassung verlieren. Bei mir bleiben Threads, die ich durchgelesen habe zu Beispiel auch immernoch fettgedruckt und ich muss mit anderen Optionen "aufräumen", um mal einen von einigen Fehlerchen aufzuzählen.

Lim
 
Wie verbleiben wir also? Animierte Avatare für immer nicht mehr hochladbar oder wie zwei Posts drüber Hoffnung gemacht auf einestagige Wiederermöglichung des Hochladevorganges animationsenthaltender Benutzerbilder?...
 
Also ich hab grad niethitwo animierten Avatar ausprobiert der funktioniert ohne Probleme ?!
 
Jaaa! Büdde büdde, daß das auch so bleibt! Büdde mit Zucker und Sahne!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben