Wieso Einzeltreter und kein Multi

da ich dann aber insgesamt genauso viel ausgeben würde wie für ein gt 6, so ca 300 euro (wah, delay, distortion, booster, phaser, chorus, compressor, midiboard), guck ich mir die multis in der preisklasse an, könnt ich mir auch so iens holen, dann hab ich auch en paar kränke sachen, wenn ich einen monat länger warten würde, würde es auch für ein tonelab reichen...
 
heute gekauft :

MXR Double Shot
Boss DD 6
MXR Smartgate
Korg DT 10
Warwick Gigbag Koffer
Coxx Netzgerät
5 - Verteiler für Netzgeräte und Patchkabel

Hab schon alles aufm Board montiert, passt soweit alles.

Bilder kommen dann noch in einem anderen Post
 
miguelos schrieb:
da ich dann aber insgesamt genauso viel ausgeben würde wie für ein gt 6, so ca 300 euro (wah, delay, distortion, booster, phaser, chorus, compressor, midiboard), guck ich mir die multis in der preisklasse an

Mit einzelnen tretern und einem Looper kommst du sogar teurer weg! So ein Looper kann schonmal 1000 bis 1500 EUR kosten. Und dann hast du noch keine MIDI - Leiste, keinen Strom, kein Rack, keine Kabel...

Von daher sind Multis zum Effekte ausprobieren und "mal schauen, was es so alles gibt" sicherlich sinnvoller und guenstiger.
 
Jep, und wenn du irgednwann weißt was du willst, kannste dich imme rnoch entscheiden, außerdem ANALOG RULES (außer bei Reverb und Delay)hehehe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben