wieso Hörproben doppelt?

  • Ersteller spiritx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritx
spiritx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
28.03.05
Beiträge
132
Kekse
327
Hi,
ich hab grade ziemliche langeweile weil ich nicht schlafen kann also dacht ich mach ich auch mal nen Verbesserungsvorschlag.

Also es geht darum ich versteh nicht wieso die Hörproben Foren fast immer doppelt vorhanden sind. So gibts z.B. in der Gitarrenabteilung das Unterforum "Hörproben" und in der Hörproben Abteilung ebenfalls ein Forum für Gitarren Hörproben. Genauso mit z.B. Metal Hörproben da gibts ein Forum in der Hörproben Abteilung und eins in der Metal Abteilung und überall sind die selben Regeln. Überseh ich da jetzt irgendeinen wichtigen Punkt der die doppelten Foren rechtfertigen würde?(ich vermute es fast da ihr sonst ja immer super Arbeit leistet *schleim* nein wirklich)

Mein vorschlag also: Die Foren die doppelt vorhanden sind Zusammenlegen.

achja und dieser Thread: https://www.musiker-board.de/vb/regeln-info/118157-platz-fuer-hoerproben.html ist wohl überflüssig gepinnt da der Link nichtmehr funktioniert.

MFG

SpiritX (der jetzt nochmal versucht zu schlafen:))
 
Eigenschaft
 
Normalerweise sind die Hörproben-Foren im jeweiligen Fachforum verlinkt. Sie sind nicht doppelt, sondern lediglich von beiden aus zugänglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben