wieso Hörproben doppelt?

von spiritx, 07.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 07.02.07   #1
    Hi,
    ich hab grade ziemliche langeweile weil ich nicht schlafen kann also dacht ich mach ich auch mal nen Verbesserungsvorschlag.

    Also es geht darum ich versteh nicht wieso die Hörproben Foren fast immer doppelt vorhanden sind. So gibts z.B. in der Gitarrenabteilung das Unterforum "Hörproben" und in der Hörproben Abteilung ebenfalls ein Forum für Gitarren Hörproben. Genauso mit z.B. Metal Hörproben da gibts ein Forum in der Hörproben Abteilung und eins in der Metal Abteilung und überall sind die selben Regeln. Überseh ich da jetzt irgendeinen wichtigen Punkt der die doppelten Foren rechtfertigen würde?(ich vermute es fast da ihr sonst ja immer super Arbeit leistet *schleim* nein wirklich)

    Mein vorschlag also: Die Foren die doppelt vorhanden sind Zusammenlegen.

    achja und dieser Thread: https://www.musiker-board.de/vb/regeln-info/118157-platz-fuer-hoerproben.html ist wohl überflüssig gepinnt da der Link nichtmehr funktioniert.

    MFG

    SpiritX (der jetzt nochmal versucht zu schlafen:))
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 07.02.07   #2
    Normalerweise sind die Hörproben-Foren im jeweiligen Fachforum verlinkt. Sie sind nicht doppelt, sondern lediglich von beiden aus zugänglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.