wieso net vox ad15vt?

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
hallo

wenn ich mich noch erinnere hatte ich ein paar themen offen (wie immer halt) wegen nem amp, es wurde der microcube vorgeschlagen, die höheren versionen, h&g ka.... aber wieso nicht der vox ad15vt, hab ihr was gegen den:D weil mich beeindruckt er völlig, naja, würde gerne wissen wieso net, oder is der eurer meinung nach kaga?

mfg unr34l
 
Eigenschaft
 
Der Verstärker is meine uneingeschränkte Empfehlung in der niedrig-Preisklasse ;)

Metal und Ultraclean könnense alle.
Aber wenns mal an Altrock und nur leicht angezerrtes Zeug geht, hat der Vox weitaus mehr Potential als alle anderen die ich getestet hab (POD etc.)
 
der amp ist sehr gut, der grund warum meisstens der MC empfohlen wird ist denke ich mal einfach der Preis, ein AD15 kostet 90€ mehr und als Anfänger ist das halt ne Menge.
 
Habe auch immer den vox empfohlen und nicht den mc :) vor allem wegen dem 3 Band EQ, der fehlt nämlich beim mc, das kann schon nerven.
Der Vox klingt jedenfalls Hammer :great: .
 
aber sind halt 190% vom microcube. Bei anfängern de gleiche wie bei Fortgeschrittenen z.B TSL und Triamp Mk II.... naja, ok, die 90 euronen macht man schon noch schneller locker,aber es ist doch schon geld.

grüße,florin
 
Ich finden den Microcube persöhnlich gar nicht so überragend. Das hat jetzt nichts mit der Soundqualität zu tun, aber der Amp ist imo einfach zu klein mit seinen 5 Watt.
Hätte jetzt auch den Vox empfohlen, da ich den 30er spiele und eigentlich völlig zufrieden bin.
 
Der wird selten empfohlen, da die meisten Anfänger nur knapp 100 Euro für einen Verstärker übrig haben, der Vox aber um die 200 Euro Marke liegt.

Da kann man genauso gut fragen, wieso wir anstelle der Yamaha Pacificia nicht gleich eine Fender Strat Mexico empfehlen ;)
 
Ich finden den Microcube persöhnlich gar nicht so überragend. Das hat jetzt nichts mit der Soundqualität zu tun, aber der Amp ist imo einfach zu klein mit seinen 5 Watt.
Hätte jetzt auch den Vox empfohlen, da ich den 30er spiele und eigentlich völlig zufrieden bin.

ich glaub der hat 2 watt, oda?:D
 
Und? ;)
Ob 2 Watt oder 15 Watt, gegen ein Schlagzeugt siehst du alt aus ;)

hm, kauf dir 5 marshall tsl 100 (oder wie der auch heißt) schließ 10 boxen an, und dreh alles nach rechts:great: ich glaub dann ändert sich da was
 
hm, kauf dir 5 marshall tsl 100 (oder wie der auch heißt) schließ 10 boxen an, und dreh alles nach rechts:great: ich glaub dann ändert sich da was

Ja. Das kostet aber auch sehr viel, nimmt viel Platz weg und zum üben brauch ich sowas nicht, da du so eine Anlage eh nicht weit aufreißen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben