wieviel bekomme ich für mein casio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.461
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
ich hab ein Casio LD 80 welches ich gerne verkaufen würde.
gekostet hat es 250 euro und hat noch 5 monate garantie. bei e-bay ist es mir zu riskant da ich nicht einschätzen kann wie die dinger da weggehen würden... hab hier 2 auktionen gefunden:

sofortkauf 188€
sofortkauf 243€

aber denke nicht dass ich da nen ähnlichen preis verlangen kann denn die drums sind zwar selten gespielt aber immerhin schon 1,5 jahre alt.
gerät ist unbeschädigt und vollkommen komplett usw...

was meint ihr könnte ich vom örtlichen musikhändler für verlangen?
ich habe da leider zu wenig ahnung und da irgendwie niemand solche drums zu haben wollen scheint denk ich mal dass ich nicht viel bekommen werde. aber übern tisch ziehen lassen will ich mich auch net.
was meint ihr, ob ich n besseren preis bekomme wenn ich das geld gleich da lasse (schwager will richtiges schlagzeug kaufen :) )
was ratet ihr einem unerfahrenen möchtegern-feilscher angesichts des gerätes :redface:
 
Eigenschaft
 
..Ich lass den mal noch so hier stehen, aber hier kann ich es noch für alle sagen: Zukünftig sind alle Threads bezüglich Ebay im offiziellen Ebaythread in der Plauderecke erwünscht! Solche Threads waren mitunter ein Beweggrund für mich, diesen dort zu eröffnen! .
Dorthin gehören sowohl Fragen nach angebotenen Produkten wie auch zu eigenen Verkäufen (bezüglich Verhandlungsbasis oder Ähnlichem..).

Limerick
 
Deine Frage bzw. deine künftigen Antworten finden sich nun hier.

Lim

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben