Wieviel Fender in Fame GX60R?

  • Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
tsb.olaf
tsb.olaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
01.08.07
Beiträge
688
Kekse
668
Hi,

für unseren Proberaum wollte ich einen relativ günstigen Verstärker, der einigermaßen gut klingt und auch recht laut geht. Im MusicStore-Katalog bin ich auf den Fame GX60R gestoßen. Laut Katalog sind das Fender-Nachbauten.
Wie nah bzw. fern ist denn der Verstärker jetzt an einem orig. Fender?
Wie gefällt euch der Amp allegemein? Bitte um meinungen
Danke
 
Eigenschaft
 
...habe ihn noch nicht angespielt, in der letzten G&B war ein Test bei dem er gut abschnitt, was aber nicht wirklich verwunderlich ist, da es den Amp dort auch als Abo-Prämie gibt...also wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir den Amp zu holen, macht es evtl.für Dich Sinn, ein Zwei-Jahres-Abo der genannten Zeitschrift zu ordern, dafür den Amp zu kriegen und Du hast dann sogar noch zwei Jahre lang was zu lesen ;)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben