Gibson Studio 10S vs. Fame Megatone ML-30 R

  • Ersteller TommyBeretta
  • Erstellt am
T
TommyBeretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Registriert
05.04.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen, ich bin BLUTIGER E-Gitarrenanfänger. Ich habe mir eine Epiphone Les Paul Standard angeschafft und suche für diese einen passenden, günstigen Übungsamp. Es muss, bzw. darf keine Soundbombe sein da ich meine von mir ohnehin schwer geplagten Nachbarn nicht noch mehr stören will ;) Ich bin bei meiner Recherche auf den folgenden AMP gestoßen: http://xn--gitarrenverstrker-2qb.net/gibson-studio-10s-ultrakompakt-e-gitarrenverstaerker-50w.html dachte mir Gibson macht doch ganz "nette" Gitarren, warum nicht auch Verstärker ;) ?! Alternativ und wirklich an meiner Preislichen Schmerzgrenze würde ich diesen Fame Amp in Betracht ziehen: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...e-Megatone-MML-30-R-Combo-/art-GIT0004927-000 Da ich leider absolut keine Ahnung habe würde ich gern eure Meinung zu den vorgeschlagenen AMP's hören :) Vielleicht habt ihr ja auch noch eine andere Idee / Vorschlag für mich ThX :)
 
Eigenschaft
 
WOW, also hab mir gerade mal ein paar Videos zu dem von dir genannten Vox DA5 angeschaut, der Sound hört sich wirklich sehr geil an ! Vor allem bringt er ja auch einige Effekte mit sich. Ich denke der wird es sein ;) Allerdings bewege ich mich dann auch in der Preisklasse vom Roland Mini Cube. Hat dieser irgendwelche Vorteile gegenüber dem Vox ?!
 
Den Mini Cube kenne ich nicht bzw. nur vom hören/sagen.
Der scheint aber auch ganz gut zu sein. Am besten ist es du testest beide, ist glaubich dann Geschmackssache.

Ich werde mir den Vox aber auchnoch als Übungsamp zulegen für zu Hause.

Und die beiden Amps von dir da oben.. ich weis nicht, ich glaube nicht das die was sind.
Gibson baut zwar gute Gitarren aber der Amp ist glaubich Schrott.