Wieviel für ne Park Box

  • Ersteller t.bruns
  • Erstellt am
t.bruns
t.bruns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Borgentreich
Hallo,

könnte für 250 EUR an eine 4x12 Box von Park (Tochterfirma von Marshall oder so ähnlich) rankommen. Weiß leider nicht das genaue Modell. Kennt sich einer mit Park Boxen aus bzw. kann mir sagen ob 250 EUR OK für so ein Teil ist. Ich weiß, ohne das Modell zu wissen ist das schwer zu sagen, aber so ne grobe einschätzung reicht mir.
 
Eigenschaft
 
Wenn du etwas Geduld und GLueck hast bekommst du fuer 250 auch eine 1960er. Da bin ich mir nciht sicher ob das mit dem park-Cab eine gute Idee ist.
 
Da brauchste aber ne Menge Glück
normalerweise sind 1960er so 300-350€ wert. Wahrscheinlich würde es sich aber lohnen die paar € mehr zu investieren
 
Radarfalle schrieb:
Da brauchste aber ne Menge Glück
normalerweise sind 1960er so 300-350? wert. Wahrscheinlich würde es sich aber lohnen die paar ? mehr zu investieren

Ja, und bei ebay ist das schwer... sowas laesst sich halt hier und da bei Kleinazeigen entdecken, und teilweise sehen die dann auch eher bescheiden aus (aufgrissene Frontbespannung oder so), aber wichtig ist ja der Sound ;)
 
ich weiß zwar nicht, ob dir das weiter hilft, aber ich schreibs mal

ich hab den selben combo wie unser rhythmusgitarrist, den Marshall G15RCD. nur meiner is von park. also die verbauten speaker sind die gleichen, glaub ich. soweit ich den klang ausmachen konnte, hab ich da auch eigentlich keinen unterschied gehört.
 
hatte ma ne park box. fand die net so pralle, obwohl sie für en 50 watt top mit sicherheit ok ist!

vom preis her hab ich damals 400dm bezahlt und das ding war aber schon sau alt un ein speaker hat 'geranzt' (deshalb fand ich sie auch net so toll, sonst war sie schon ok!)

werden die dingern noch gebaut ?? normalerweise sin da soweit ich mich erinner auch celestion speaker drin, aber solche die ma so nicht mehr so einfach kriegt..

is alles schon ne zeitlang her, deshalb no gewähr ;)
 
Also ne 1960 er habe ich ja schon. Habe ich bei eBay auch für 300 und ein paar Zerquetschte bekommen. War aber super Glück. Normalerweise gehen die echt teurer weg. Suche noch ne Box für unseren 2. Gitarristen. Soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe sind die Park Teile baugleich mit Marshall. Die haben das damals aus irgendwelchen Gründen nur anders genannt. Aber ma gucken, vielleicht kann ich das ja auf 200 runterhandel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben