Wieviel ist diese Gitarre wert?

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
Eigenschaft
 
ich würde sie ncith nehmen hauptsächlich wegen dem Halsbruch

aber auch die sahce mit dem nullbund is irgendwie nix egscheites da sich dadurch die intonation verändert... (außer du bist Linkshänder und machst den nullbund wieder weg

Dann eine Selbstgebaute bridge!!! (wer weis wie gut die is)

Dann der abgebrochene Toggle switch und über Macken Kratzer sagt er garnichts. (glaubst ja selbst ncith daß ne Git die nen Halsbruch mitmachne mußte ansonsmten super pfleglcih behandelt wurde)

zu der Quali der orgiunalgitarre kann ich nciths sagen ich weis nru daß vor allem billigere Semi's Life besodners gern zur Rückkopplung neigen

MFG Galend
 
heidenei soweit ich sehen kann sind das Stagg Gitarren, da würd ich mir schnell andere Gitarren suchen, weil damit haste bestimmt nicht viel Spaß! Pu's koppel zu 99 % rück schlechte Verarbeitung etc. Benutzt mal Suchfunktion dann erfährste mehr über Stagg Gitarren denn dazu gab es schon 100 Threads. Ich würde nach einer anderen Git ausschau halte, is zwar en bissle schwierig als Linkshänder aber wer Such der findet auch! :)
 
Bei de Auktion steht:

da ich Rechtshänder bin habe ich die Saiten spiegelverkehrt aufgezogen, dazu habe ich "nicht" die Bridge am Kopf verändert !!! sondern einfach einen nullten Bund unter die Saiten geklemmt (schmaler Stahlstift) so konnte ich auch für Rechtshänder eine super Saitenlage erzielen


Was heisst das???
Ich bin Linkshänder!!!

Danke,
Miles
 
Lol des ne stagg voll die scheisse ich hasse diese Firma ^^ ;D
naja auf jeden fall mach die marke nur kopien und habe gehört das manche gitarren voll fuer den arsch sind... und das welche gut sind also
wenn die e unter 40E weiterhin bleibt würd ich mal kaufen lohnt sich bestimmt irgentwie.... :D

Ich glaube du kannst bei www.staggmusic.com nachkucken wieviel die kostet
 
Benjomin schrieb:
Lol des ne stagg voll die scheisse ich hasse diese Firma ^^ ;D
naja auf jeden fall mach die marke nur kopien und habe gehört das manche gitarren voll fuer den arsch sind... und das welche gut sind also
wenn die e unter 40E weiterhin bleibt würd ich mal kaufen lohnt sich bestimmt irgentwie.... :D

Ich glaube du kannst bei www.staggmusic.com nachkucken wieviel die kostet
Beim Lesen dieses Posts hab ich mir ein bisschen schwer getan...ggg :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben