Wieviele Aux outs am X32 Rack für Monitorsound nutzbar?

von wurzel49, 04.05.18.

Sponsored by
QSC
  1. wurzel49

    wurzel49 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.13
    Zuletzt hier:
    9.06.19
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.18   #1
    Moin,

    leider konnte ich mit der SuFu und Recherche noch keine Antwort finden zu meiner Frage: Ich benötige ein Digitalmixer für unseren Inearsound mit 12 Aux out (6 Stereomixe) und min. 20 Inputs.

    Mit wird nicht ganz klar, ob ich die 8 XLR Aux outs PLUS die 6 Klinken Aux outs seperat nutzen kann, um mir meine Stereomonitormixe (brauch insgesamt 6 Stück) zu erstellen.

    Außerdem frage ich mich, ob die 6 Klinke Aux ins ebenfalls für z.B. Keyboards, Einspieler, etc. genutzt werden können und wir mit dem X32 Rack somit auf insgesamt 22 Inputs und 14 Outputs kommen würden.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. tombulli

    tombulli Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    13.10.19
    Beiträge:
    2.585
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    970
    Kekse:
    10.349
    Erstellt: 04.05.18   #2
    genauso ist es, zusätzlich kannst du über eine S16 nochmal 16 ins und 8 Outs gewinnen.

    also (nur nochmal zur Bestätigung) das Rack hat:
    - 8 XLR outs
    - 6 Klinken outs (symetrisch)
    - 16 XLR Ins
    - 6 Klinken Ins
    (alles natürlich einzeln belegbar/konfigurierbar)

    zusätzlich ließe sich mit kleinen Tricks sogar die Monitorouts und auch der Talkback-Input nutzen.
     
  3. siebass

    siebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    13.10.19
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    689
    Kekse:
    3.808
    Erstellt: 04.05.18   #3
  4. wurzel49

    wurzel49 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.13
    Zuletzt hier:
    9.06.19
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.18   #4
    Vielen Dank für die Hilfe!! Werde ich mir jetzt mal genauer anschauen!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping