Wieviele Aux outs am X32 Rack für Monitorsound nutzbar?

W
wurzel49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
15.03.13
Beiträge
59
Kekse
100
Moin,

leider konnte ich mit der SuFu und Recherche noch keine Antwort finden zu meiner Frage: Ich benötige ein Digitalmixer für unseren Inearsound mit 12 Aux out (6 Stereomixe) und min. 20 Inputs.

Mit wird nicht ganz klar, ob ich die 8 XLR Aux outs PLUS die 6 Klinken Aux outs seperat nutzen kann, um mir meine Stereomonitormixe (brauch insgesamt 6 Stück) zu erstellen.

Außerdem frage ich mich, ob die 6 Klinke Aux ins ebenfalls für z.B. Keyboards, Einspieler, etc. genutzt werden können und wir mit dem X32 Rack somit auf insgesamt 22 Inputs und 14 Outputs kommen würden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
genauso ist es, zusätzlich kannst du über eine S16 nochmal 16 ins und 8 Outs gewinnen.

also (nur nochmal zur Bestätigung) das Rack hat:
- 8 XLR outs
- 6 Klinken outs (symetrisch)
- 16 XLR Ins
- 6 Klinken Ins
(alles natürlich einzeln belegbar/konfigurierbar)

zusätzlich ließe sich mit kleinen Tricks sogar die Monitorouts und auch der Talkback-Input nutzen.
 
Vielen Dank für die Hilfe!! Werde ich mir jetzt mal genauer anschauen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben