tigereye
Registrierter Benutzer
Hallo, Leute,
ich könnte vielleicht auch unter Tabs und Spieltechniken schreiben, mal schau'n, was mir bei meinem Problemchen geantwortet wird:
ich spiele eine Peavey Cirrus BXP4 mit Prosteels von d'Addario.
So weit so gut, seit es warm ist schnarrt das Teil nur wie die Pest, auch, wenn ich (versuche) absolut sauber und technisch einwandfrei zu spielen. Die Saitenlage habe ich schon verändert, bringt wenig, Bass geputzt, gewienert und Saiten geschrubbt ... hilft nix.
Das geht mir gewaltig auf die Zwiebel und da ich aktuell Unterrichtpause habe (Ferien oder so) frag ich mal nicht meinen Lehrer sondern hier nach:
kann das ein Temperatureinfluß sein ?
muß das Teil mittags in den Kühlschrank ?
muß ich die Halskrümmung verändern ? (Hab ich ja noch nie gemacht...)
Hat wer 'nen Tipp ?
Danke im Vorraus.
ich könnte vielleicht auch unter Tabs und Spieltechniken schreiben, mal schau'n, was mir bei meinem Problemchen geantwortet wird:
ich spiele eine Peavey Cirrus BXP4 mit Prosteels von d'Addario.
So weit so gut, seit es warm ist schnarrt das Teil nur wie die Pest, auch, wenn ich (versuche) absolut sauber und technisch einwandfrei zu spielen. Die Saitenlage habe ich schon verändert, bringt wenig, Bass geputzt, gewienert und Saiten geschrubbt ... hilft nix.
Das geht mir gewaltig auf die Zwiebel und da ich aktuell Unterrichtpause habe (Ferien oder so) frag ich mal nicht meinen Lehrer sondern hier nach:
kann das ein Temperatureinfluß sein ?
muß das Teil mittags in den Kühlschrank ?
muß ich die Halskrümmung verändern ? (Hab ich ja noch nie gemacht...)
Hat wer 'nen Tipp ?
Danke im Vorraus.
- Eigenschaft