Will mir einen True-Bypass bauen - Widerstand ??

von DEADdy, 10.01.04.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.01.04   #1
    hi leutz,
    also ich hab vor, wie oben gesagt, mir nen bypass selba zu basteln !!! das "WIE" hab ich schon geklärt, jedoch fehlt mir noch der widersatnd, den ich einbasteln muss... ich will das teil ersteinmal benutzen, um mein crybaby zu umgehn, bzw. nicht !!! nun weiß mich jedoch nich, da ich das gitarrensignal ja nich direkt da durchjagen kann, wie groß der widerstand sein muss, den ich da einbauen müsste.. !!

    hat da irgendeiner von euch nen plan ???

    danke im voraus !!

    mfg heiko
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 10.01.04   #2
    hi!

    guckst du unter

    http://diy.musikding.de/berichte/eff/crybaby/crybaby1.html


    alsses schön erklärt!!


    mfg kusi
     
  3. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.01.04   #3
    hmmm.....
    also, das iss ja an sich ne coole sache, jedoch wollt ich nich gleich mien ganzes wah-wah veschandeln... denne unter umständen wollt ich mir auch noch für mein multi einen bauen un da hilft mirdas nu nich unbedingt weiter...
    trotzdem danke !!! ;) ;);););););););););););););););)
     
  4. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 10.01.04   #4
    ach so du wolltes nicht dein cry-baby true-bymass modden? sorry, falsch verstanden!

    tipp: frag auf der von mir gennanten page im forum nach, da kriegste 100% ne sehr kompetene antwort!

    willst du so ne art a/b-box bauen, um das wah zu umgehen? die haben meines wissens nur einen widerstand, um die massen zu schalten, aber frag mich nicht was das bringt :D

    ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen :oops:


    mdf kusi
     
  5. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.01.04   #5
    jap, sowas in der art müsste das sein...
    danke trotzdem ;) !! ich werd mich ma umhörn !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping