will neue felle kaufen + resonanz felle brauche hilfe

  • Ersteller Tony Montana
  • Erstellt am
T
Tony Montana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.03
Registriert
26.08.03
Beiträge
71
Kekse
0
hallo leute hab doch ein schlagzeug geschenkt bekommen die felle sind aber kaputt und ich brauche neue die resonanzfelle sind auch kaputt ausser bei der stand tom und der basedrum

jetzt meine frage wenn ich für die beiden hängetoms komplett neue felle + resonanzfelle kaufe muss ich dann auch das resonanz fell der stand tom erneuern ? ich meine die müssen doch zu denen der hänge toms passen oder nicht ? oder ist das völlig egal ? ist resonanz fell = resonanz fell ? das fell vorne auf der basedrum ist absolut markellos sollte ich das auch wechseln ?

was kostet eigentlich so ein resonanz fell ?
 
Eigenschaft
 
Bassdrum Bassdrum Bassdrum

Tausch alle Resos bis auf das BD Frontfell aus.

Dann sind die einheitlich. Reso ist nämlich nicht gleich Reso. Auch hier gibts unterschiedliche Stärken (zb. Diplomat / Ambassador).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben