Felle von neuem Drum-Set

  • Ersteller StrayFire
  • Erstellt am
T-Bone schrieb:
Quatsch, ist nur Spaß!:D ;)
:redface:
!mhm! schrieb:
@ Lim :
denkst du bei solchen großen löchern bringt ein resofell noch was ?
Sicher! Mein Gott, sooo ein Riesenloch ist das ja auch nicht oder? *Hauptsache das blöde Set von dem Joey ist wiedermal hier drin oda?!* :p

Lim ;)
 
mal ne frage wo wir grad hier bei bassdrumfellen sind:
Bei meinem set sind die beiden Spannbögen, die auf das Fell geschraubt werden, leicht verbogen...
Bei einem schon so, dass man an einer Stelle immer nie richtig stimmen kann.
ist ne 22"er.
Gibts da irgendwie extra Spannbögen (Rims, oder?) zu kaufen?
Hab mal en Bild von diesem Ding an einer Stelle gemacht, vielleicht gibts da ja verschiedene, kenn mich da nicht so gut aus.. :redface:
 

Anhänge

  • ding.jpg
    ding.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 84
RodLovesYou! schrieb:
Gibts da irgendwie extra Spannbögen (Rims, oder?) zu kaufen?

Naja, das Bild ist fürn Arsch. ;-) Aber ich weiß, was du meinst.
Da hilft nur eins, einen neuen, hochwertigeren Spannreifen (Spannbogen in deiner Sprache;-) besorgen. Allerdings würde ich mal behaupten, dass das bei solch einem preisgünstigen (;-) Set nicht lohnenswert ist.
 
ich brauch ja nur nen geraden normalen spannreifen (soll ja nicht richtig hochwertig sein, weils dann so mega teuer ist) sondern einen normalen geraden. wo gibt es sowas denn zu kaufen?
Weil beim Resofell ist es an einer Stelle schon leicht wellig, und ich musste beim Spannen des Schlagsfell richtig aufpassen, dass es nirgendwo wellig ist, und es überall noch gespannt wird. Das ist dann auch scheiße wenn man das Set mal ab und aufbaut usw....
 
@RodLovesYou!

Das sind halt Francesco Bladori Signature Spannreifen, garantiert unstimmbar!
;)
 
T-Bone schrieb:
Das sind halt Francesco Bladori Signature Spannreifen, garantiert unstimmbar!
;)

:rolleyes:
Gibt es nicht so Kunststoffreifen, günstig, und gerade, nicht verbogen??
 
Guck mal bei stdrum.de oder drums-only.de oder hier beim Musikservice, Spannreifen kann man auch einzeln kaufen.


Grüße

bob
 
bob schrieb:
Guck mal bei stdrum.de oder drums-only.de oder hier beim Musikservice, Spannreifen kann man auch einzeln kaufen.


Grüße

bob

ich find nix :eek:
 
Bei st-drums auf der Hp finde ich die sofort, bei Drums-Only und Musikservice einfach mal anrufen ..... ist das so schwer ????


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben