Willie And The Hand Jive from Eric Clapton

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
öhm ja, dafür suche ich tabs. hab schon gegooglet, und auch hier inner SuFu gesucht (stichwort Willie and the hand jive) doch nichts gefunden... weiß jemand, wo man speziell dieses lied bekommt?
ach und PTarchiv und mySongbook haben auch nichts gezeigt.
gfibbet dazu keine tabs?
Chriss
 
Eigenschaft
 
Christof schrieb:
öhm ja, dafür suche ich tabs. hab schon gegooglet, und auch hier inner SuFu gesucht (stichwort Willie and the hand jive) doch nichts gefunden... weiß jemand, wo man speziell dieses lied bekommt?
ach und PTarchiv und mySongbook haben auch nichts gezeigt.
gfibbet dazu keine tabs?
Chriss
Schau mal hier: http://www.claptonweb.com/tab_ang.php
jede Menge Tabs und Chords von E.C.

oder hier :http://www.coastweb.de/12bar/index.htm
Suchen musst du hier allerdings selber !

mfG
 
Christof schrieb:
beim ersten sinds größtenteils chords, und ihc will ja TABS. und beim 2ten komm ich 1. nich richtig zurecht, und 2. hab ich da auch nichts gefunden.
Aber trotzdem danke :p
Chriss


wie lange spielst du schon?
mit den chords hast du doch schon die tonart des songs, und dann brauchst du doch nur noch ein wenig basteln und töne/riffs rausfinden und schon kannste dir die tabs sparen :great:
probiers einfach :)
gruß
 
das is auch eins meiner probleme^^
mit theorie habe ich mich leider bis jetzt nich beschäftigt, da ich mir sowieso alles in sachen e-gitarre, tabs und chords selber beibringen musste, da meine dumme konzert gitten lehrerin auf sowas nicht eingeht... und emach isses leider recht scheiße4me...
Chriss
 
Dann solltest du deinen Lehrer wechseln!
Was bringt ein Lehrer, wenn er dich nicht dabei unterstützt, etwas zu lernen, was du lernen willst?
 
Christof schrieb:
das is auch eins meiner probleme^^
mit theorie habe ich mich leider bis jetzt nich beschäftigt, da ich mir sowieso alles in sachen e-gitarre, tabs und chords selber beibringen musste, da meine dumme konzert gitten lehrerin auf sowas nicht eingeht... und emach isses leider recht scheiße4me...
Chriss


was hast du denn für eine lehrerin????
ich hoffe du bezahlst nichts :)

gut in die materie reinlesen kann man sich bei www.justchords.de
hilft schon enorm weiter :)#
und für bluesanhänger: www.blueslessons.de

viel spaß :)
 
gut danke. doch ich bezahle schon ganz ordentlich. ich werde jetzt sowieso auch wechseln zum anfang der neuen saison...
Chriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben