Win10 Software für Noten

  • Ersteller superafro182
  • Erstellt am
S
superafro182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
08.11.13
Beiträge
430
Kekse
252
Moin,
ich spiele Trompete und habe ein Windows Tab und möchte nun gern all meine Noten davon ablesen, um keine Ordner mehr schleppen zu müssen.

Dafür suche ich eine Software, die mir nicht nur das Notenblatt zeigt, sondern wo ich bestenfalls auch mit einem Active-Pen Notizen und Markierungen machen kann. Also auch farbliche Markierungen.
Zum umblättern würde ich mir ein AirTurn PED Pro holen.

Wäre natürlich super, wenn das auch kostenlos funktioniert...Wenn es ein paar Euro kostet - auch ok.
Könnt ihr da eine App/Programm empfehlen?

Ich habe bisher nur Music Sheets gefunden, weiß aber nicht, ob man da auch im Blatt rumschreiben kann usw.
 
Eigenschaft
 
Scorch?
(= Sibelius/Avid-Tablet-App)
Ansonsten: jeder (bessere...) PDF-Reader sollte das heutzutage hinbekommen.

Auf einem Äppel-Tablet gibt's Onsong, da kannst Du alles das machen (PDF importieren, drin markieren), ist aber nicht ganz billig. Eventuell gibt es Alternativen zu Onsong auf Windows
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben