Winamp Playlist kopieren?

von Niedi, 13.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 13.05.06   #1
    Ich hätte mal eine frage zu winamp, weil ich meine Lieder alle in Alphabetischer Reihenfolge und mit Ordnern (für jeden INterpret einen eigenen) auf dem pc hab. Und natürlich benutze ich winamp und hab ne playlist, und in der playlist sind ca. 350 Lieder aus ganz verschiedenen ordnern verknüpft. Das Problem ist, das ich die Lieder auf einen anderen Pc verschieben will, aber nicht alle, sondern nur die bei der Winamp Playlist!

    Gibts da eine Möglichkeit wie dass einfach geht? (ich will nämlich niht jedes Lied einzeln raussuchen müssen und dann kopieren :screwy: )
     
  2. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 14.05.06   #2
    ok habs shcon gefunden!
     
  3. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 16.05.06   #3
    na dann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.