JoGo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.20
- Kekse
- 383
Hallo Leute,
ich könnte dringend fachkundigen Rat gebrauchen. Bin schon langsam am Verzweifeln...
Ich versuche seit gestern Cubase LE6 auf meinem Windows 7 (64bit) System zu installieren, aber es klappt einfach nicht.
Der Installationsvorgang friert immer mittendrin ein. Es geht dann garnichts mehr, ich muss den Rechner ausschalten und wieder hochfahren.
Das Ganze jetzt schon so ca. 10 mal, mit den verschiedensten Lösungsversuchen zwischendrin. Aber nichts hilft...
Das hier hab ich schon versucht:
-32 statt 64 bit Variante installieren
-Installation ohne Firewall und Virenscanner
-Arbeitsspeicher vor Installation gereinigt
-System Care, CCleaner und Hijackthis laufen lassen
-Umgebungsvariablen auf c:\windows\temp geändert
-einen Großteil aller Prozesse vor Installation gestoppt
-Nur Teile der InstallationsDVD installieren (dabei ist mir aufgefallen, dass auch bei der "Beatbox" ein freeze auftrat)
Komischerweise gab´s das noch nie bei mir, d.h. andere Programme lassen sich klaglos installieren.
Was könnte das denn sein???
Ich danke euch allen schon mal vorab für euere Hilfe!
Jogo.
ich könnte dringend fachkundigen Rat gebrauchen. Bin schon langsam am Verzweifeln...
Ich versuche seit gestern Cubase LE6 auf meinem Windows 7 (64bit) System zu installieren, aber es klappt einfach nicht.
Der Installationsvorgang friert immer mittendrin ein. Es geht dann garnichts mehr, ich muss den Rechner ausschalten und wieder hochfahren.
Das Ganze jetzt schon so ca. 10 mal, mit den verschiedensten Lösungsversuchen zwischendrin. Aber nichts hilft...
Das hier hab ich schon versucht:
-32 statt 64 bit Variante installieren
-Installation ohne Firewall und Virenscanner
-Arbeitsspeicher vor Installation gereinigt
-System Care, CCleaner und Hijackthis laufen lassen
-Umgebungsvariablen auf c:\windows\temp geändert
-einen Großteil aller Prozesse vor Installation gestoppt
-Nur Teile der InstallationsDVD installieren (dabei ist mir aufgefallen, dass auch bei der "Beatbox" ein freeze auftrat)
Komischerweise gab´s das noch nie bei mir, d.h. andere Programme lassen sich klaglos installieren.
Was könnte das denn sein???
Ich danke euch allen schon mal vorab für euere Hilfe!
Jogo.
- Eigenschaft