Windows Live Messenger

von Medea, 30.09.06.

  1. Medea

    Medea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Also, ich hab da so ein Problem mit dem Windows Live Messenger... Hab heute n neuen Computer gekriegt und auf meinem alten wars halt so, dass in der Kontakliste neben dem Namen so richtig das Bild angezeigt wurde und jetz sind da nur noch so kleine grüne Männchen. Hab schon alles probiert um das zu ändern, klappt aber nicht.

    Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.10.06   #2
    Hab Anfangs auch die Bildchen vermisst ;)

    Ich jedenfalls schaffe es auch nicht die Bildchen angezeigt zu kriegen,
    weiss auch nichtmal obs möglich ist
     
  3. Medea

    Medea Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.06   #3
    Doch, ist auf jeden Fall möglich, aufm Laptop hab ichs auch und da sind die Bildchen dann noch größer als bei MSN...
    Naja, hab mir jetzt erst ma wieder die alte MSN-Version runtergeladen, bis ich das rausgefunden hab, weil mir das sonst zu doof ist, alles nur so einzeilig

    Also, ich hab nen Screenshot von der Messenger Version gemacht, bei ders funktioniert hat, allerdings kann man hier anscheinend nichts hochladen