Windows Media Streams im Firefox??

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen:

auf Tübinger Internet Multimedia Server - timms kann man sich vorlesungen per internet stream angucken. das ging letztens auch noch sehr gut! Aber jetzt, nichts mehr... Er versucht die verbindung herzustellen und dann bleibt er auf "bereit" stehen (also der media player im firefox der sich öffnet)
mit dem real player habe ich es jetzt auch schon ausprobiert, aber es geht gar nichts. Wäre toll wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, danke!
 
Eigenschaft
 
lad dir den stream doch runter, such mal nach dem tool SDP, damit kannst du streams downloaden...
 
Ich kann dir das MediaPlayerConnectivity Plugin für Firefox empfehlen.... benutz ich auch und damit hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Streams etc.... Musste nur auf der Firefox Erweiterungen Seite suchen....
 
geht beides leider nicht wirklich... ich hab jetzt glaube ich soviel plugins installiert wie kein anderer, naja muss ich zu anderen maßnahmen greifen...
 
The SDP Multimedia website for ASF download and MMS protocol specification

Doch es funktioniert, habs eben versucht.
Gehe auf die seite mit den streams, öffne einen und dann klicke in den player mit der rechten mousetaste und geh in die eigenschaften.
Dort steht eine Inet adresse, diese kopieren und in das SDP (open), dann klicke batch und dann go.
Dauert etwas aber es klappt...
 
bei mir steht dann resolving dns ip adress und anschließend - TCCP socket connect failed: 10065 ich probiers morgen nochmal, wüsste jetzt aber nicht was da falsch zumachen ist...
danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben