Windows Problem

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Moin!
Mein Problem:
am start sagt mir das system "keine oder nicht genügend auslagerungsplatz vorhanden"
laut dem artikel bei microschrott sollte ich bei C>Eigenschaften>Sicherheit die benutzer auf vollzugriff stellen.
dies habe ich gemacht, bzw war schon, aber es ist immernoch da.
habe auch auslagerungsdatei platz eingestellt im system, mehr als genug, angezeigt wird jedoch "0".

hat jemand eine Idee wie man das problem sonst noch lösen könnte?
mfg
 
Eigenschaft
 
Moin!
Mein Problem:
am start sagt mir das system "keine oder nicht genügend auslagerungsplatz vorhanden"
laut dem artikel bei microschrott sollte ich bei C>Eigenschaften>Sicherheit die benutzer auf vollzugriff stellen.
dies habe ich gemacht, bzw war schon, aber es ist immernoch da.
habe auch auslagerungsdatei platz eingestellt im system, mehr als genug, angezeigt wird jedoch "0".

hat jemand eine Idee wie man das problem sonst noch lösen könnte?
mfg

Bei solchen problemen installier ich einfach windows neu und gut ist.

Is sowieso sinnvoll, das mindestens einmal in zwei Jahren zu machen um mal wieder ein frisches nicht zugemülltes System zu haben.
 
ich hab das alle 6 monate gemacht :redface:
seit dem ich auf mac umgstiegen bin hab ich keine probleme mehr ;)
 
mac is natürlich ne feine sache :D
aber auf formatieren hab ich grad keine lust *g*
 
mac is natürlich ne feine sache :D
aber auf formatieren hab ich grad keine lust *g*

Windows neu installieren uns formatieren ist ein großer Unterschied. ;)

Dazu sollte man allerdings von vornerein so weitsichtig gewesen sein und für Windows ne eigene Partition haben :D

Sollte das nicht der Fall sein, lern daraus...
 
Moin,

erstmal wäre es interessant zu wissen, welches Windows du benutzt, um auch nur ansatzweise einen Rat geben zu können.
Alles andere ist (sorry) doch nur Geschwätz.
 
sorry stimmt wohl.
xp professional.
 
Schau mal nach, wie viel freien Speicherplatz du auf deiner Systempartion (c) frei hast.
Auch wenn du eventuell deine Auslagerungsdatei auf ein anderes Laufwerk verschiebst, so besteht Windows doch weiterhin darauf, auf C noch "arbeiten" zu dürfen.
 
Auf C: habe ich extra immer platz freigelassen, sind noch über 10GB frei.

was mir auch auffällt grad is das der pc beim drücken des power schalter anstatt herunter zu fahren einen neustart machen (bei energy einstellungen habe ich geguckt da steht ganz normal herunterfahren)
mfg
 
Schon mal einen Virenscanner laufen lassen?
Könnte auch ein Trojaner o.ä. sein.
 
Moin
Lass am besten mal Hijack This drüber laufen und evtle Probleme beheben, wenn das nicht hilft frag mal in einem PC-Forum nach, da weiß bestimmt jemand ne Lösung
http://www.hijackthis.de/de
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben