wintersun-wintermadness-guitar hero2^^

von unr34l, 19.09.07.

  1. unr34l

    unr34l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.09.07   #1
  2. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 19.09.07   #2
    Sch**** ist das krank:eek:
    Besonders beim Solo. Heftig.
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 20.09.07   #3
  4. Míriel

    Míriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    311
    Erstellt: 20.09.07   #4
    Zurecht...
     
  5. knybbis

    knybbis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Landsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    208
    Erstellt: 21.09.07   #5
    was soll das eigentlich sein? ich checks nich? umso mehr da leuchtet umso besser oder was?

    *edit* achso, lol, sollen dass die töne auf dem griffbrett darstellen? ach du scheisse....*edit*
     
  6. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 21.09.07   #6
    Ja, Guitar Hero ist ein spiel für die Playstation 2. Die töne die da leuchten muss man dann auf dem griffbrett von so einer mini gitarre drücken. So auf partys oder so macht das schon spass, kann man aber meiner meinung nach nicht so richtig mit "echten" spielen vergleichen.
     
  7. Zubr91

    Zubr91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.07   #7
    Man kann es absolut nicht vergleichen, ja.

    Heute war meine erste Begnung dieser Art: Guitar Hero im Media Markt Köln, zu fünft
    Ich war skeptisch, dachte eigentlich dass das scheiße ist.
    Nachdem die anderen ihren Spaß hatten, hab ich meine Freundin, welche Gitarre spielt, fertig gemacht. Später in nem anderen Laden hab ich "Rage Against the Machine - Killing in the Name of" gespielt, was sich als ziemlich geil herausstellte.
    Wieder später waren wir nochmals im Media Markt. Dort haben wie Koop gezockt, ein Kollege Gitarre und ich Bass. Und zwar Nirvana, Heart Shaped Box. Ich kannte das lied eh schon auswendig. ich habe 96% getroffen xDDD
    Nun bin ich süchtig^^ Alleine würde ich das nie machen, aber mit Kollegen ist es einfach nur das geilste was man sich vorstellen kann:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping