wintersun-wintermadness-guitar hero2^^

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
Eigenschaft
 
Sch**** ist das krank:eek:
Besonders beim Solo. Heftig.
 
was soll das eigentlich sein? ich checks nich? umso mehr da leuchtet umso besser oder was?

*edit* achso, lol, sollen dass die töne auf dem griffbrett darstellen? ach du scheisse....*edit*
 
was soll das eigentlich sein? ich checks nich? umso mehr da leuchtet umso besser oder was?

*edit* achso, lol, sollen dass die töne auf dem griffbrett darstellen? ach du scheisse....*edit*

Ja, Guitar Hero ist ein spiel für die Playstation 2. Die töne die da leuchten muss man dann auf dem griffbrett von so einer mini gitarre drücken. So auf partys oder so macht das schon spass, kann man aber meiner meinung nach nicht so richtig mit "echten" spielen vergleichen.
 
Man kann es absolut nicht vergleichen, ja.

Heute war meine erste Begnung dieser Art: Guitar Hero im Media Markt Köln, zu fünft
Ich war skeptisch, dachte eigentlich dass das scheiße ist.
Nachdem die anderen ihren Spaß hatten, hab ich meine Freundin, welche Gitarre spielt, fertig gemacht. Später in nem anderen Laden hab ich "Rage Against the Machine - Killing in the Name of" gespielt, was sich als ziemlich geil herausstellte.
Wieder später waren wir nochmals im Media Markt. Dort haben wie Koop gezockt, ein Kollege Gitarre und ich Bass. Und zwar Nirvana, Heart Shaped Box. Ich kannte das lied eh schon auswendig. ich habe 96% getroffen xDDD
Nun bin ich süchtig^^ Alleine würde ich das nie machen, aber mit Kollegen ist es einfach nur das geilste was man sich vorstellen kann:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben