wie lernt man solch wahnsinnsgeschwindigkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
17.09.05
Beiträge
147
Kekse
13
Ort
Potsdam und Schwedt
ja gibts dafür ne übung? ich würde krämpfe oder knoten in den fingern bekommen?

YouTube - Guitar=


gruß
 
Eigenschaft
 
Ich hab' die Frage schon vermisst... :rolleyes:
Guck mal in den Workshopbereich, da sind mindestens 3 Workshops mit Übungen.
 
Außerdem wieso macht jeder hier nen Thread auf für ein Video wo einer mal ein wenig shreddert. Ich bin zwar kein super Gitarrist und kann das mit sicherheit nicht spielen, aber überaus schnell ist es nicht. Es gibt wesentlich heftigere und es gibt genug lieder in denen schnellere soli drin sind.

/edit: @Care hab mal deine anderen Beiträge gelesen. Ich verstehe nicht ganz wie du so eine Frage stellen konntest.
 
Üben üben üben... und zwar richtig üben... und selbst dafür glaub ich ham wir nen workshop ^^

das dauert halt seine zeit
 
Care schrieb:
ja gibts dafür ne übung?

Veweise wurden ja schon gepostet. Ansonsten musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du Dir die nächsten Jahre außer Schlafen und Essen nichts Anderes vornehmen solltest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben