Wir werden siegen! - New Generation

  • Ersteller Gitarrenfreaker
  • Erstellt am
G
Gitarrenfreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.10
Registriert
24.06.10
Beiträge
4
Kekse
25
Hey Leute

Der zweite Song meiner Band "New Generation" ist schon seit längerem im Web zu sehen!

Die Entstehung:

Da 2 der insgesamt 4 Bandmitglieder nicht konnten probte ich mit dem Bassisten bzw. Gitarristen (steht noch nicht festXD) der Band!

Als wir jedoch erfuhren, dass Deutschland der Niederlage gegen Serbien unterlag wollte ich umbedingt diesen Song ins Internet stellen, auch wenn er nicht für diese Niederlage bestimmt war!

Ich hoffe der Song gefällt euch und möchte mich schon mal im Vorraus für die "schlechte" Qualität entschuldigen! ( entschuldigung auch für das Pokerface:))

http://www.youtube.com/watch?v=b4N6bI_WvsU

Mit freundlichen Grüßen

Toby
 
Eigenschaft
 
Moin

Find ich recht gut, einzig das Absetzten mitten im Wort, so Art Stakato, find ich ein wenig übertrieben...

Passt nicht wirklich zu deiner Stimme, die mir ansonsten echt gefällt.
Wenn ich auch das leid selbst textlich nciht wirklich toll find, was jedoch daran liegen könnt, das ich mit Fußball so was von Null am Hut hab :D
 
Hi,

mal eine sehr subjektive Kritik: Sowohl hier als auch beim Partylied kriege ich Deinen eher relaxten Songwriter-stil nicht mit dem besungenen Thema zusammen. Fuer mich passt das nicht.
Die Texte wirken auch ein bisschen dahingerotzt und als ob Du mit dem ersten schnellen Entwurf zufrieden gewesen waerst.
Die Stimme an sich find ich schoen.
Beim "s" vielleicht drauf achten, dass die Zunge nicht zu weit nach vorne an die Zaehne kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben