Wird der Fender Super Champ xd noch hergestellt?

F
FBR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
02.12.06
Beiträge
59
Kekse
10
Hallo,

ich hab mir seit ewigkeiten beim großen T einen Super Champ bestellt.
Und ständig wird der Liefertermin verändert.

Und in keinem Musikshop in meiner Gegend ist er erhältlich :(

Weiß jemand vielleicht ob Fender den Verstärker noch herstellt oder liefert?

Oder muss ich mir einen anderen Amp suchen? :(
Falls ja, meine Grenze liegt bei 300 Euro!

Grüße

FBR
 
Eigenschaft
 
ich hab mir seit ewigkeiten beim großen T einen Super Champ bestellt.
Und ständig wird der Liefertermin verändert.

Die werden es garantiert als eine der ersten Personengruppen wissen, wenn das Ding nicht mehr kommt. Und dir das sagen.
Ruf einfach mal an und frag nach, dann musst du nicht spekulieren ;)
 
""Wird der Fender Super Champ xd noch hergestellt? ""


Da bin ich mir eigentlich ganz sicher,das Teil ist doch erst kurz auf dem Markt und wohl sehr begehrt.Ich habe auch ein paar Wochen warten müssen,das hat sich aber gelohnt.Bin sehr zufrieden.
LGA
P.S.: Tip,bestell Dir den Fußschalter dazu!
 
Bei T steht kurzfristig lieferbar (i.d.R. 2-5 Tage). Ruf doch kurz dort an! LGA
 
Der Super Champ XD wird auf jeden Fall noch hergestellt, nur ist die Nachfrage so gross, dass Fender mit der Fertigung nicht mehr nachkommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben