Wireless anstatt Kabel auf engem Raum

  • Ersteller Wolfseye
  • Erstellt am
Ich hab das gesehen, im Video von EytschPi. Scheint ok zu sein, bin aber kein großer Fan von the t.bone , der Hausmarke von Thomann. Aber werde es mir auch mal selbst anschauen bei Gelegenheit. Allerdings sendet das auch in der 2.4 Ghz Bandbreite, was ich eigentlich vermeiden wollte. Deswegen mein Interesse an Geräten die in der 5.8 Ghz Bandbreite funken.
 
ich würde das nicht kaufen wollen, weil da U2 draufsteht. Oder ganz schnell nen Sticker druff :tongue:
... wäre bei mir ein Kaufkriterium. Definitiv. :keks:

Nee, habe das Xvive seit 2 Jahren problemlos im Einsatz. Zu Hause, Proben und live. Perfekt, keine Aussetzer oder sonstewas. :great:

Einziges Manko: Der Empfängerakku lässt zunehmend nach. Hält derzeit noch gut 3h. Neu waren das gut 5h.
Senderakku macht nach wie vor 6h.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben