Wireless System klingelt ?!

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo,

ich habe heute in der Probe mehr oder weniger aus Spaß über mein Wirelesssystem (AKG WMS 40 Pro Instrumental FLEXX) gespielt.
Das Gerät befindet sich per passendem Rack-Einbau-Set im Rack eingebaut.

Seltsamerweiße hat das wireless heute gebimmelt als würde jemand eine Klingel klingen, als ich gespielt habe. :eek:
Es scheint also durch Vibrationen verursacht zu werden. Auch wenn man leicht darauf klopft kann man das selbe geräusch feststellen.

Ich hatte dieses Problem auf ca. 10 Gigs und etlichen Proben kein einziges mal. Bisher war es nicht im Rack aber da es auf einer Combo stand, dürfte es dort selbige Vibrationen gegeben haben.

Kann mir jemand weiter helfen oder mir sagen was mit dem Gerät los ist ?!:gruebel:

schonmal vielen Dank,

lg
 
Eigenschaft
 
Wenn du das Gerät aus dem Rack ausbaust und irgendwo anders aufbaust, ist das Geräusch dann wieder weg?

Es scheint im Gerät irgendwas lose zu sein und mitzuschwingen... Wenn du noch Garantie auf das Teil hast: Einschicken. Wenn nicht: Öffnen und nachschauen ob dir irgendwas auffällt was mitschwingen/klappern könnte..
 
Danke für die schnelle antwort:)

Wie gesagt, da das selbe auch passiert wenn ich draufklopfe, wird es wohl nicht am Rack liegen. Nachgeschaut ob etwas lose ist habe ich auch schon, bin jedoch nicht fündig geworden.
Da das Gerät erst etwas ätler als 1 Jahr ist wird vermutlich noch Restgarantie vorhanden sein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben