Wiring Gibson PCB 2016

Guitarreroguit
Guitarreroguit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
174
Kekse
184
Hi Leute,

hat sich jemand von euch an die Schaltung einer Gibson LP 2016T rangetraut in Bezug auf 50wiring auf dem PCB?
Beim alten PCB war es ja einfach, den Capacitor einfach aussen an die Pots anlöten und den alten trennen.
Bei den vielen Schaltungsmöglichkeiten am 2016T PCB laufen die Verbindungen leider irgendwie anders. Wenn ich jetzt
den Capacitor rausnehme und den neuen aussen an die Pots anbringe, habe ich Angst, dass die Schaltungsmöglichkeiten
nicht mehr zu verwenden sind.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben