Wish

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey Board, ich hab einen neuen Song aufgenommen, der Text ist nicht von mir aber dafür die Musik. Was haltet ihr davon?





Lyrics:
Hey, its me again , I dreamed of you last night
and I heard you when you said
I won't leave you , i'd rather leave the world instead
And right now I'm Hoping that one day
you'll regret what you've said
Cuz I'm still here, and i wish
I wish , i wishhh
in another life, i wish we never met
Oooh, oooh
I still,
look at the pictures and i see
gleamses of you and me
Can't you see?
Empty cups of coffee and my heart's beneath
The window that was shattered
And my voice is being weak
" you told me you won't leave "
and i wish
I wish, i wish, in another life we met
I didn't knew where my heart's belong
So here i am writing a you a song
And i wish, i wish , i wish
You could hear my wish
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Absolut radiotauglich! Schöne stimme.
 
Sehr schön, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zugegebenermaßen ist das Thema nicht wirklich neu...:D Doch das muss ja kein Hinderungsgrund sein. Aber an der Orthographie des oben wiedergegebenen Textes könnte man wohl ein bisschen was aussetzen...:rolleyes: Z.B. schreibt man das Wort "I" stets groß. Und "gleamses" ist meinem Wörterbuch unbekannt, ich nehme mal an, dass du "glimpses" meinst? Und die Zeichensetzung... (obwohl es ja nicht unüblich zu sein scheint, dass die bei Liedtexten, z.B. in Textheften von Cds, eher stiefmütterlich behandelt wird.) Naja, aber das ist ja keine große Sache. Die Hauptsache ist: Du hast einen guten Song geschrieben und auch gut dargeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat was von Radiohead. Sehr geil. Hat jemand den Text auf die Musik geschrieben, oder umgekehrt? Ich bin da immer sehr neugierig.
Auf jeden Fall schön und gute Stimme.
Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ich hab auch Radiohead als Referenz "benutzt" :) Ich habe die Musik zum Text aufgenommen. Also der Text war zuerst vorhanden :) Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben