Without a trace

Muse87
Muse87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
13.12.06
Beiträge
23
Kekse
0
Heyho! Das hier ist einer meiner ersten "Gehversuche" und ich bitte um Kritik!!! Der Text beschreibt meine letzte Beziehung, die aufgrund großer Entfernung in die Brüche ging.
Der Song ist auf der Akustikgitarre entstanden und wird bisher auch bloß so gespielt... Vorstellen könnte ich mir aber auch dass eine ganze Band den song spielt. Vom Sound wäre Creed mit "RAIN" ein gutes Beispiel denke ich.
Vielleicht kann ich auch bald eine demo machen :rolleyes:

Time takes it's roll
And from this photograph I know
The abyss in between
Is way too cold
Incertitude - doubts darken my days
You miss this implicitness - and doubts darken my ways

Time takes it's roll
And takes this place we've known
To be just on our own
To be just with our
Flaws - doubts darken my days
I miss to feel this grace - and doubts darken my ways

[Chorus]
Lost without a trace
I think we've lost our way
I want this world to change
Lost without a trace
It seems I've lost my way
And I want this world to change
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben