Witzige Bassisten Videos

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
:rofl: Sehr hübsch!

Keine Ahnung, was der genommen hat. Die wichtige Frage lautet auf jeden Fall: Bekommt man es rezeptfrei?
 
Nicht schlecht, irgendwie hatte der Bass wohl ein Erdungsproblem. :D

Sowas kommt von sowas
 

ab 3:20, kein kommentar...
 
Haha, den hab ich schonmal gepostet. Der hats echt drauf! (Das Lied zudem hab ich auch versucht zu spielen :D Gibt dazu gute Noten im Netz!)

...und es gibt Videos, da sieht er noch schlimmer aus ;)
 
Haha, den hab ich schonmal gepostet. Der hats echt drauf! (Das Lied zudem hab ich auch versucht zu spielen :D Gibt dazu gute Noten im Netz!)

...und es gibt Videos, da sieht er noch schlimmer aus ;)

Aua ! ... habs erst beim Vergrößern gesehen .

Also Jungs .... Röcksche koofen und ab dafür :rock:.

... aber bitte mit Unnerbuxe ;):D
 
ist zwar kein bassist, aber trotzdem absolut kennenswert:
 
Tony Levin, sowieso schon Bassgott

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben