Wiviel hat mein Drum noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffu
steffu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
20.11.05
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
Schweiz
Liebe Musikfreunde!!

Ich habe schon seit etwa 5 Jahren ein Pearl Export Serie und will nun ein richtig gutes Schlagzeug (z.B. MMX) kaufen. Ich habe selber keine Ahnung wiviel ich für mein altes Drum noch verlangen könnte. Ich werde mich noch beim Musikladen informieren, aber eure Meinung nähme mich auch noch wunder!

Zu meinem Drum:

Es besteht aus diesen Teilen:

10", 12", 13", 16" Toms
22" BD
14" Snare

Die Becken (Alle der Marke Pearl) gäbe ich mit Ständer:

8" Splash, 10" Splash
14" HiHat, 16" Crash, 20" Ride

Es ist ein Drum wo man das Holz schön sieht. Glaub lackiert!! Hat praktisch neue Felle!

Für mein eher grösseres Schlagzeug, mit allen Ständern etc. würde ich jetzt vielleicht 1500 Sfr. verlangen! (Umgerechnet knapp 800€)!

Bin ich da zu hoch in der Preisklasse?

Da einige Bilder:

http://www.quakespiez.ch/images/bilder/appaloosaopenair/gross/appaloosa58.jpg
http://www.quakespiez.ch/images/bilder/appaloosaopenair/gross/appaloosa6.jpg

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Steffu
 
Eigenschaft
 
schreib bitte in die schwackeliste, das is der thread dafür
 
ah sorry, kannte ich gar nicht sone schwackeliste! danke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben