wizo - anderster

  • Ersteller scarface
  • Erstellt am
scarface
scarface
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
28.02.04
Beiträge
417
Kekse
44
so, ab heute bin ich besitzer dieser scheibe und muss sagn:
klingt wie immer. wizo halt. texte bewegen sich im LALALAbereich zwischen albern und nachdenklich.
musikalisch auch nix neues.
wer wizo mag, wirds mögen.
mir gefällts! schon das erste lied löste einen lachanfall aus...

ciao
till
 
Eigenschaft
 
freundin von mir is ganz begeistert. werd sie mir wohl bald mal ausleihen.
 
Naja,das erste Lied gefällt mir nicht so,bin eher ein Tierfreund :D
Ich finde aber,dass weniger Uptempo-Stücke als sonst drauf sind.Aber so Lieder wie Nana,Kleines Missgestück,Z.G.V. hauen auch schön rein.Und Egon ist auch toll.Also doch halt alles wie immer.Ach egal :)

Ach ja:Was haben WIZO mit Angelo Kelly zu tun?
 
"heut nacht" is ein schönes liebeslied!
und mit chezus wiedersprechen sie sich selbst...
 
hab mir das Album gestern besorgt. Bis auf das Erste mit dem armen Kätzchen *g* find ich es schon recht gut, muss ich sagen :great: :rock:
 
Mettbrötchen schrieb:
Naja,das erste Lied gefällt mir nicht so,bin eher ein Tierfreund :D

haha, tierfreund ... wenn man sie sich aufs brötchen schmieren kann.

zum album;

2. song gut, der rest ist langweiliges rumgeplänkel
 
Is vielleicht ne doofe Frage
aber gibts das auch im Laden zu kaufen oder muss man das bei diesen Wizohändler bestellen?
 
Lobart schrieb:
Is vielleicht ne doofe Frage
aber gibts das auch im Laden zu kaufen oder muss man das bei diesen Wizohändler bestellen?

gibts auch im Laden. Nur PR gibt es wohl nicht zu dem Album..

RAGMAN
 
Akku schrieb:
haha, tierfreund ... wenn man sie sich aufs brötchen schmieren kann.

Das Mett auf meinem Brötchen und auch das restliche Fleisch kommt von Tieren,die ein schönes Leben gehabt haben und eines natürlichen Todes gestorben sind.

Um wieder on topic zu kommen:
Je öfter ich die Scheibe höre,desto besser gefällt sie mir,obwohl man alle Lieder meint,irgendwo schon mal gehört zu haben.Ich sag nur

Kopf ab,Schwanz ab,Has-Gemein (vor allem 2. Strophe)
der lustige Tagedieb-unemployed
Z.G.V.-Quadrat im Kreis

usw.
 
ich mag ja wizo eigentlich überhaupt nicht. hab die platte aber gestern bei meiner freundin gehört und fand sie durchaus witzig.
 
scarface schrieb:
"heut nacht" is ein schönes liebeslied!
und mit chezus wiedersprechen sie sich selbst...

kannste mir das mit dem widersprechen mal erklären?
hab nich so viel ahnung von wizo auch wenn sie meine derzeitige lieblingsdand sind
 
naja
guck mal ob du das lied RAF von wizo zu hören bekommst.
dann hörste chezus und dann wunderst du dich, ob dieser meinungsänderung...
 
naja, könntes vielleicht sein, dass es auch etwas ironisch gemeint ist?

Ansonsten kann man diese Veränderungen doch sehr oft beobachten. Die Hosen z.B. früher Punks, heute würden sie lt. eigenen Aussagen auch CDU wählen, wenn die ein vernünftiges Programm hätten, was sie früher schon aus Prinzip abgelehnt hätten.
Genauso mit den Ärzten. Auf der einen Seite spielen sie Lieder a la Bullenstaat und auf der DVD bei diesem einen Lied von Le Frisur (mir fällt der Titel jetzt nich ein :redface: ) plötzlich die Zeile "ich scheiße auch auf Punk" :confused:
 
was? *noch ein paar zeichen brauch*
 
Na ja, ich hab die Platte gestern mal grob gehört...
Ich muss sagen, das erste was mir direkt aufgefallen ist, dass WiZo, wie es bei ihnen schon immer war manchmal sich einen Schwachsinn und Mist zusammenreimen der meiner Meinung nach nur dazu da ist um sich irgendwie als "nachdenkliche Band" hervorzutun!

Zitat:
"Lieber die ganze Hölle als nur ein Stück vom Paradies"

Ich bitte euch, das ist genauso Schwachsinnig wie auch falsch ausgedrückt!

Ich mein, will ich lieber unendlich viele Qualen leiden, oder will ich lieber erstmal entwas ungewissem entgegengehen?

Das war früher bei ihnen teilweise auch schon so, obwohl ich den Vergleich (Nicht Metapher) "Wie en Quadrat in einem Kreis, eck ich immer wieder an"
nicht schlecht finde!

Ich hör mir die Platte morgen mal gründlich an, obwohl ich weder auf deutschpunk stehe noch WiZo so gerne mag, aber wenn eine Band sich in meiner Zeit auflöst finde ich sollte ich mich damitt mal gründlich befasst haben, bevor ich sie beurteilen kann...

Bis morgen dann!
 
Zitat:
"Lieber die ganze Hölle als nur ein Stück vom Paradies"

Ich bitte euch, das ist genauso Schwachsinnig wie auch falsch ausgedrückt!

Könnte daran liegen, dass es falsch zitiert ist.
 
Alpha schrieb:
Könnte daran liegen, dass es falsch zitiert ist.

:great:

Hmmm... du hast Recht..

"Lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies"

Dann kommt noch ein weiterer Kritikpunkt hinzu... die falsche Verbindung zueinander... die stimmt auch nicht überein!
 
Also ich habe sie mir bestellt und sie müsste bald ankommen. Bin schon ganz heiß drauf...YEAH
Noch geiler wird das Konzert am 27.Januar...
 
ich hab die platte heut bekommen und find sie einigermaßen ok. Vor allem "Nana" gefällt mir sehr gut
aber ich muss gestehen, dass mir die alte platte mehr liegt als anderster, aber egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben