Wizo - Bring dich um, Zupftechnik?

Flo.O
Flo.O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.09
Registriert
03.08.06
Beiträge
114
Kekse
31
Ort
Köln
guten tag allerseits,
ich wollte das lied "bdu" von wizo auf gitarre lernen, im internet stehen aber nur die entsprechenden akkorde, und ich glaube mein gehör ist zu schlecht um die richtige zupftechnik rauszuhören:redface: Naja wär echt super wenn das einer rausfinden würde!
Danke jetzt schon einmal für eure Bemühungen:great:
 
Eigenschaft
 
probier doch einfach was am besten klingt und dem original am nächsten kommt.

Ich hab Raum der Zeit als Postkarte mit den Lyrics und Akkorden drauf *g* das ist doch viel cooler. Steht drunter "spiel so laut wie möglich. Musik gehört dir"
 
wär ne möglichkeit...möchte es aber möglichst originalgetreu haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben