Anfänger Braucht Hilfe Xd!!!

  • Ersteller a-chief
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
a-chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
02.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
recht schönen tag allerseits,

kennt einer von euch gute lieder die man auf ner akustik spielen kann, sollten nicht allzu schwer sein sich aber trotzdem gut anhören...
en paar akkorde die sich in richtiger reihenfolge gut zusammen anhören würden mir auch eigtl fürs erste reichen

danke für eure hilfe und eure bemühungen:great:
_________________________
ACOUSTIC CHIEF
 
Eigenschaft
 
@Acoustic-Chief:

Also, für so ein Buch (z.B. sowas hier zum lernen), hat man doch immer etwas übrig und teuer muss es ja nicht sein. Wenn Du autodidaktisch lernst solltest Du ein Buch haben, da Du dort einen Faden hast, was Du als nächtes machst.

Musiktheorie:
''Pocket Info Musiklehre'' - ''Neue Allgemeine Musiklehre''

Ich finde Bücher zum nachschlagen immer besser als im Internet lange was zu suchen, man sitzt auch nicht ständig beim lernen vor dem PC. Deswegen habe ich Dir jetzt trotzdem mal ein paar Bücher empfohlen. :D

Hier habe ich noch einen Link, da findest Du möglicherweise auch etwas für Akustik Gitarre. Da must du Dich einfach mal umschauen.

:)
 
da du neu hier bist, solltest du dir als erstes mal die forenregeln durchlesen. kommt gleich n mod und macht hier zu.

auf dieses "XD" und ausrufezeichenketten stehn hie viele user und mods nicht, also besser lassen :)

wenn der fred wieder offen ist, schreib ich meine erfahrungen :p
 
hab die frage nochmal komplett umformuliert weil sie irgendwie nicht das traf was ich aussagen wollte, wollte nich direkt nochmal en thread eröffnen und hab somit ne andre frage gestellt...hab en paar vernünftige seiten über musiktheorie gefunden! das mit dem xd und ausrufezeichen lass ich: " und wenn se kommen, sollen se doch kommen" und mir den thread dichtmachen :D
 
Acoustic-Chief schrieb:
hab die frage nochmal komplett umformuliert weil sie irgendwie nicht das traf was ich aussagen wollte, wollte nich direkt nochmal en thread eröffnen und hab somit ne andre frage gestellt...hab en paar vernünftige seiten über musiktheorie gefunden! das mit dem xd und ausrufezeichen lass ich: " und wenn se kommen, sollen se doch kommen" und mir den thread dichtmachen :D
das sind auch solche dinger, du hast gerade was komplett anderes geschrieben als vorher...

benutz mal die suchfunktion mit den stichwörtern: einfache lieder; stufenakkorde

und/oder acker dich mal durchs musiktheorie-unterforum, da lernst n haufen
 
jo werd ich machen, ich hatte nur keine lust nochmal en thread neu zu eröffnen, weil das was ich vorher geschrieben hab voll der müll war, was soll man darauf antworten...?^^
 
Es ist ja nett, dass Du bereits gegebene Antworten im Nachhinein völlig aus dem Zusammenhang reißt. Auch danke ich Dir für die Ignoranz einem freundlichen Hinweis gegenüber, über den Thread-Titel nachzudenken.

Ich habe auch keine Lust jeden Tag aufzustehen, muss es aber dennoch tun. Wenn Du also keine Lust hast, Dir Mühe bei Deinen Threads zu geben, bist Du hier an der falschen Adresse, so leid es mir tut.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben