Wo am besten einen H&K Switchblade anspielen?

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
heyho liebe musiker

ich hab ein fettes problem.
mein eigentlicher plan 5 amps bei thomann anzuspielen und mir dann den besten zu kaufen ist gescheitert. warum? ganz einfach, die haben keinen Switchblade drinstehen. und genau auf den hab ich eig mein äugchen geworfen.
weiß zufällig jemand wo ich das gute stück antesten kann?

wäre extrem hilfreich^^
 
Eigenschaft
 
Hi,

meinst Du bei Thomann nicht im Laden stehen ?

Dann sollen die Dir halt einen aus dem Lager holen.
Laut Internetseite sind sowohl die Combos als auch das Head an Lager.
 
laut lager schon, haben mir heute auch eine email zurückgeschrieben, dass sie ein topteil aus dem lager holen könnnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben