Wo Audio Zenit kaufen?

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Hi Leute,
bin mir nicht ganz sicher, ob das hier so das richtige Forum ist, wenn nicht bitte einfach verschieben.
Also, ich habe kürzlich ein paar Audio Zenit Boxen erstanden, gebraucht. Im Folge des, durch den Erwerb der Boxen entstandenen, allgemeinen Interesse an der Marke, habe ich mich ein wenig im Internet über Audio Zenit umgesehen und dabei ist mir etwas aufgefallen.

Kann es sein, dass es praktisch keinen Online-Shop gibt der Audio Zenit Boxen anbietet? Ich habe zwar ein paar Shops gefunden die vereinzelte Modelle anbieten, aber keinen, bei dem man alle Modelle kriegen könnte. Bin ich einfach nur zu blöd Google zu benutzen?

Nicht, dass ich jetzt dem Audio Zenit Kaufrausch verfallen wäre, mich wundert es nur, dass es eine Marke, die durch die Bank weg beliebt und auch qualitativ so viel zu bieten hat, nirgendwo zu kaufewn geben soll.
 
Eigenschaft
 
Einfach mal den Hersteller (Jürgen Enders) anrufen ,der wird Dir dann schon sagen können ,wer in deiner Nähe dieses Material vertreibt.
 
Hallo,

Rockopa hat Recht. Es gibt bei Audio Zenit so viele Kleinhändler wie bei keiner anderen Marke. Oft sind es Verleiher, die gleichzeitig AZ vertreiben. Deswegen tatsächlich einfach mal anfragen. Die haben Listen.

MFG
Lukas
 
A
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unerwünschte Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben