Wo bekomme ich einen bestimmten Levy's Gurt her?

  • Ersteller Tobicaster
  • Erstellt am
Tobicaster
Tobicaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
06.05.06
Beiträge
435
Kekse
991
Ort
Bochum
Hi,

ich bin sehr an einem Gurt der Splash-Serie von Levy's (M35SP-BLK) interessiert, allerdings finde ich bei google keinen deutschen Händler. Was kann ich tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit ranzukommen?

Cheers
 
Eigenschaft
 
Die sehen ja mal richtig cool aus. Hab jetzt mal danach gesucht, und auch nur außerhalb von Deutschland welche gefunden.

Ruf doch mal bei gitarrengurte.de an, oder schreib ihnen 'ne Mail. Ich hab meinen Levys auch von denen, und vielleicht können sie dir einen besorgen.
 
Danke für den Tipp, werde ich mal machen :)
 
Gitarrengurte.de ist super. Die Dame dort hat mir auch mal einen Levys Gurt besorgt den sie standardmäßig gar nicht im Sortiment hat. Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber immerhin :)
 
Alles bestens, nur zu empfehlen :)

Hallo Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Gitarrengurte. Im Sortiment haben wir den Levy's M35SP-BLK nicht, wir könnten diesen Gurt aber beim deutschen Levy's-Vertrieb für Sie bestellen. Allerdings kann die Lieferzeit bis zu vier Monaten dauern - kann!!!. In der Regel dauert es vier bis sechs Wochen, aber wir haben es auch schon erlebt, dass wir monatelang auf einzelne Gurte warten mussten. Deshalb legen wir uns da nicht näher fest. Also wenn Ihnen die Lieferzeit nicht zu lange dauert, eine kurze Email-Bestellbestätigung genügt und wir bestellen die den Levys Gitarrengurt M35SP-BLK für Sie.

Der Preis beläuft sich auf Euro 73,50 inclusive 19% MWSt. Innerhalb Deutschland liefern wir versandkostenfrei.

Bezahlen können Sie per Vorkasse, Lastschriftverfahren und PayPal. Bitte geben Sie uns in Ihrer Bestellbestätigung auch gleich die Versandadresse mit an, damit wir dann den M35SP-BLK sofort nach dem Eingang bei uns an Sie versenden können.

Sollten Sie noch Fragen haben, wir beantworten Ihnen diese auch gerne in einem persönlichem Telefongespräch. Hier unsere Telefonnummer: 0941/25984.

Viele Grüsse
Gitarrengurte.de
Gabi Alkofer
Email: info@gitarrengurte.de
Tel.: 0941/25984
http://www.gitarrengurte.de

Am 06.04.2009 um 00:44 schrieb Tobias H.:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Modell M35SP-BLK (http://www.levysleathers.com/img/prod/49a56f8f5e916.jpg / Splash-Serie von Levy's) und wollte nachfragen, ob dieser Gurt bei Ihnen erhältlich ist und wenn nicht, ob man diesen über Ihren Betrieb bestellen könnte. Ich finde im Internet leider keinen deutschen Händler.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias H.
 
Kannst Du eigentlich bei jedem deutschen Musik-Online-Händler bestellen lassen. Du musst halt in einer Email den speziellen Gurt nennen, an dem Du Interesse hast. Oh genau, die Lieferzeit kann auch hier mal ruckzuck 6 Wochen betragen (war bei mir der Standard-Wert...)!

Gruß,
der Spatz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben