wo bekomme ich einen Fender Road Worn Hals oder ähnlichen?

  • Ersteller Gast 2440
  • Erstellt am
G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.19
Registriert
04.01.10
Beiträge
1.450
Kekse
1.985
Hi,

immer wieder stelle ich fest dass ich die Road Worn Necks so gerne habe, genau meine Specs

7,25" und 6105 Bünde

genau mein Ding

Leider sind alle Replacement Necks die ich bisher gefunden habe bei den üblichen Verdächtigen Rockinger und Crazyparts entweder 7,25" Radius un dhaben Vintage Bünde oder die 6105 Frets, dann aber flachere Griffbretter (9,5 oder compound etc)

Würde mich über Tips (vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd) oder Bezugsadressen in Deutschland freuen (eine USA Bestellung nur ungern) oder ggf. kennt auch jemand einen Gitarrenbauer iim RNK dem man sich anvertrauen kann.

Danke für Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hi,

du kannst ja auch den Trashcontainer mal anfragen, was ein Hals mit deinen Vorgaben
kosten würde.

MfG
 
Franceguitare.fr
aus Frankreich hat meistens welche im Programm.
halt originale und so recht teuer...

Ansonsten bei warmoth kann man sich die specs zusammenstellen.
Oder doch beim lokalen gitarrenbauer anfragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die Tips

angesichts dessen dass eine komlette roadworn gebraucht für unter 600 zu bekommen ist, wird mir der invest dort für einen Umbau wohl zu teuer

wäre ja auch zu schön gewesen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben