Fender Road Worn Telecaster Unterschiede

  • Ersteller Düsenberg
  • Erstellt am
Düsenberg
Düsenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.23
Registriert
30.04.21
Beiträge
12
Kekse
0
Moin moin, kann mich mal jemand aufklären welches Bundmaß die Fender Vintage Tall Bünde haben? Habe kürzlich bei einem Händler eine Fender Road Worn Vintera Telecaster gespielt da waren wohl solche verbaut die spielte sich trotz 7,25 Radius sehr gut, auch Bendings gingen ziemlich locker von der Hand. Ich bin mir eigentlich sicher das in den älteren Road Worns Dunlop 6105 verbaut waren(hatte so eine vor Jahren mal) die sich auch sehr leicht spielten. Welche Pick Ups sind in den Vintera Road Worns verbaut? Früher waren es die Fender Tex Mex Pick Ups. Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen den Älteren und den Aktuellen Vintera Road Worn Telecaster Modellen?

Gruß,
Heinz
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben