wo bekomme ich einen guten p_bass hals

  • Ersteller menlein2810
  • Erstellt am
menlein2810
menlein2810
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.17
Registriert
16.02.12
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Köln
hallo leute
ich suche nun schon eine ganze weile nach einem hals für einen preci( ahorn fretboard )
entweder finde ich im net nur sauteuere teile so ab 250 euro oder ganz billige.
ist denn nirgends eine firma die brauchbare hälse fuer ca 100 anbietet ?
habe wohl einen bei der firma bassparts.de entdeckt, aber der hat 21 bünde.
könnte ich den evtl um diese ca 10 mm einkürzen ? dann wuerde der gehen.
ist dann allerdings auch noch ne menge arbeit mit der kopfplatte und lackierung.
dann giebt es ja offentsichtlich noch von mighty mite , aber die bekommt man offensichtlich nirgends in deutschland.
und mit zoll und shipping bin ich dann auch wieder in der region von 200 ??
und gebraucht ist zzt nirgends einer aufzutreiben :-(
gruß tommy
 
Eigenschaft
 
Ich hatte meinen Mighty Might Hals damals von einem englischen eBay-Händler gekauft. Ich glaube das waren dann inkl. Versand ca. 130€. Zoll entfiel, weil EU. Ich glaube auch ein Direktkauf aus den Staaten wird nicht so viel teurer. Da hatte ich damals auch drüber nachgedacht, aber die Sache aus England zu beziehen war dann einfach entspannter, weil man sich den Zollbesuch spart. 200€ kostet ein importierter MM Hals bestimmt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
ist der Hals schon angekommen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben