Wo bekomme ich einzelne Mechaniken her?

  • Ersteller Assassin
  • Erstellt am
A
Assassin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
14.09.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

Ich brauche dringend eine linke Mechanik für meine Jackson Gitarre. Ich hab schon bei Ebay geguckt, auch was gefunden, leider sind die nicht mehr verfügbar und bei den anderen MusikShops,die ich kenne, gibt es leider nur ganze Sätze. Weiß sonst noch jemand ein Shop im Internet, bei dem ich sowas bekommen kann?

DAnke unf gruß
 
Eigenschaft
 
Hi Assassin,

du könntest mal hier nachfragen:

http://www.music-toolbox.de

Die haben eigentlich alles (auf Nachfrage) und sind sehr hilfsbereit.
 
Danke, ich hab gleich mal nachgefragt und warte noch auf eine Antwort.
Gibt es sonst noch vorschläge?
 
hi assasin
hab bei dem für einen freund schon mal eine einzelne mechanik gekauft.
hab dort mal angerufen. die waren sehr nett und hilfsbereit.
http://www.gitarrenteile.eu/
grüße
 
Hallo,

von Schaller bekommt man eh jedes Teil einzeln.

Die Frage ist nun, welche Mechaniken sind denn genau gesucht?

Grüße,
Schinkn
 
Warum muß es denn immer das Internet sein? Geh doch einfach mal mit der Klampfe in den nächsten Gitarrenladen und schau mal in die Grabbelkiste des dortigen Technikers. Das sind teilweise sehr ergiebige Schatztruhen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben