wo bekommst man kataloge von fender?

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Kekse
45
hi .. habe mal ne frage:
wo bekomme ich kartaloge von fender, gibson, ibanez usw her? hab hier schon en bissl im internet geschaut .. aber nix gefunden .. kann mir wer en link geben?
gruß tobi

Eigenschaft

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Kekse
8.824
erschtel schrieb:
hi .. habe mal ne frage:
wo bekomme ich kartaloge von fender, gibson, ibanez usw her? hab hier schon en bissl im internet geschaut .. aber nix gefunden .. kann mir wer en link geben?
gruß tobi

Im guten Gitarrenladen gibts Ibanez fast immer, Fender ist auch zu bekommen, Gibson, so meine Erfahrung, selten.

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Kekse
616
Jo.. hol mir die Kataloge auch immer, wenn ich sie haben will im Musikgeschäft ( Amptown in HH) gut zum blättern ist auch immer der Katalog von Musik- Produktiv... den kann man online bestellen und hat stundenlang blätterspass auch in Bezug auf Gitarren.

Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Kekse
16
jo, der ist aber leider net gratis...sondern kosten tut der 10 sFr....bei uns im schweizerländle auf jeden fall....

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Kekse
616
Klar ist der MP Katalog nicht gratis--- aber ich find die paar euro eine gute Investition.. in dem ding kann man stundenlang blättern und durchaus das ein oder andere lernen. Hat bei mir nen Stammplatz auf dem Klo.

Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Kekse
16
hehe, stimmt auch wieder. der mist ist nur, das bei uns inder schweiz nur mit kreditkarte das teil gekauft werden kann.... :shock: drum hab ich auch keinen (leider!).

I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Kekse
0
Beim Musik-Produktiv gibts fast alle .. also von Tonewrks gibts anscheinend zuviele wenn die da schon fast am Boden rumliegen . ;)

derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.22
Kekse
833
wenn man bei Rockinger bestellt kreigt man nen Fender Katalog ;)

und ansonsten lob ich mir den music-store katalog. an dem hab ich mir manchmal schon stundenlang die augen ausgeglotzt....
-¥osh

P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Kekse
0
erschtel schrieb:
hi .. habe mal ne frage:
gruß tobi

Also ich hol meine Katologe immer bei der Musikmesse :D Ansonsten krieg ich den Musicstore-Katalog kostenlos geschickt, weil ich da ma was gekauft hab :twisted:

J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Kekse
161
gibson kannste auf gibson.de bestellen, fender gibts z.b. bei ppc

E
Erik B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.05
Kekse
1
Der offizielle Fenderkatalog heißt Frontline; kannst du beim deutschen Vertrieb gegen Rückporto von 1.47 bestellen.
Da die deutsche Homepage seit ca. einem Jahr offline ist (grrmpf), müsstest du mal in ner Gitarrenzeitschrift oder auf fender.com nach der deutschen Vertriebsadresse gucken - ist in Düsseldoof, glaube ich.