wo bekommst man kataloge von fender?

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
hi .. habe mal ne frage:
wo bekomme ich kartaloge von fender, gibson, ibanez usw her? hab hier schon en bissl im internet geschaut .. aber nix gefunden .. kann mir wer en link geben?
gruß tobi
 
Eigenschaft
 
erschtel schrieb:
hi .. habe mal ne frage:
wo bekomme ich kartaloge von fender, gibson, ibanez usw her? hab hier schon en bissl im internet geschaut .. aber nix gefunden .. kann mir wer en link geben?
gruß tobi

Im guten Gitarrenladen gibts Ibanez fast immer, Fender ist auch zu bekommen, Gibson, so meine Erfahrung, selten.
 
Jo.. hol mir die Kataloge auch immer, wenn ich sie haben will im Musikgeschäft ( Amptown in HH) gut zum blättern ist auch immer der Katalog von Musik- Produktiv... den kann man online bestellen und hat stundenlang blätterspass auch in Bezug auf Gitarren.
 
jo, der ist aber leider net gratis...sondern kosten tut der 10 sFr....bei uns im schweizerländle auf jeden fall....
 
Klar ist der MP Katalog nicht gratis--- aber ich find die paar euro eine gute Investition.. in dem ding kann man stundenlang blättern und durchaus das ein oder andere lernen. Hat bei mir nen Stammplatz auf dem Klo.
 
hehe, stimmt auch wieder. der mist ist nur, das bei uns inder schweiz nur mit kreditkarte das teil gekauft werden kann.... :shock: drum hab ich auch keinen (leider!).
 
Beim Musik-Produktiv gibts fast alle .. also von Tonewrks gibts anscheinend zuviele wenn die da schon fast am Boden rumliegen . ;)
 
wenn man bei Rockinger bestellt kreigt man nen Fender Katalog ;)

und ansonsten lob ich mir den music-store katalog. an dem hab ich mir manchmal schon stundenlang die augen ausgeglotzt....
-¥osh
 
erschtel schrieb:
hi .. habe mal ne frage:
wo bekomme ich kartaloge von fender, gibson, ibanez usw her? hab hier schon en bissl im internet geschaut .. aber nix gefunden .. kann mir wer en link geben?
gruß tobi

Also ich hol meine Katologe immer bei der Musikmesse :D Ansonsten krieg ich den Musicstore-Katalog kostenlos geschickt, weil ich da ma was gekauft hab :twisted:
 
gibson kannste auf gibson.de bestellen, fender gibts z.b. bei ppc
 
Der offizielle Fenderkatalog heißt Frontline; kannst du beim deutschen Vertrieb gegen Rückporto von 1.47 bestellen.
Da die deutsche Homepage seit ca. einem Jahr offline ist (grrmpf), müsstest du mal in ner Gitarrenzeitschrift oder auf fender.com nach der deutschen Vertriebsadresse gucken - ist in Düsseldoof, glaube ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben